Ich schau ja auch nicht den ganzen Tag aus dem Fenster und passe auf das niemand falsch parkt. War halt gerade draußen eine rauchen als das passiert ist.
Da regnet es einmal und das hiesige Bahnnetz bricht zusammen. Ich bin seit 14 Stunden unterwegs und will einfach nur nach Hause. Jeden Tag ist irgendwas.
Bild machen und ans Ordnungamt schicken
Du kannst doch nicht erwarten, dass eine tonnenschwere Eisenbahn einfach durch ein paar Gramm Wasser fahren kann. Das ist rein physikalisch unmöglich
Nee, da hast du natürlich recht. Von Bahn-Apps kann man schließlich auch nicht erwarten, dass sie anzeigen, dass hier NICHTS fährt und nicht so tun als sei alles normal…
Ich sehe da keinen Unterschied zum normalen Betrieb
Ich mag Züge.
Ein Hoch auf den Kundenservice.
Du tust mir leid.
So einer bin ich nicht.
Nerviger Husten und Halsweh, dazu Schnupfen und allgemeine Mattigkeit. Bei der kleinsten Anstrengung bin ich außer Atem. Hat jemand noch nen Tipp, was ich gegen Husten machen kann, außer Hustensaft und viel trinken? Wahrscheinlich nicht, aber ich bin verzweifelt.
Ich arbeite morgen wieder, aber nur so vier Stunden. Hab allerdings noch Zeugs zu erledigen, bis es am Freitag in den Urlaub geht.
Noch nicht
Schlafen. Viel schlafen. Und sonst ist heiße Zitrone mit Honig so mein Hausrezept, wobei das auch nur Placebo sein kann
Ich mampf dann immer Ricolas.
Ich habe heute vergessen Bonbons zu kaufen. -,- Das passiert, wenn man keinen Einkaufszettel macht. Sollte ich aber vor der Arbeit morgen noch organisieren.
@TheGermMan Vielleicht sollte ich morgen Zitronen holen, das klingt nach ner guten Idee für ein Getränk.
Demnächst gibt’s ein Kissen für die Fensterbank zum Geburtstag.
Salbeitee mit Honig hilft mir immer ganz gut. Den schön lauwarm trinken, herrlich beruhigend.
Dann schon mal alles Gute zum 60.
Solange es wirkt…
Wenn dir die ständig die Einfahrt zuparken würde ich das schon machen.
Ich hab kein Auto, von daher ist mir die Einfahrt relativ egal. Ansonsten würde ich die auch eiskalt abschleppen lassen. Mir geht’s auch gar nicht so sehr darum dass der vor der Einfahrt stand sondern dass halt wirklich direkt vor und hinter ihm Parkplätze frei waren. Es wäre also nichtmal schwierig gewesen einzuparken, er hätte nur gerade nach vorne fahren müssen. Diese Ignoranz stört mich daran.