Meine Freundin war nach der Arbeit tanken. Typ der vor ihr getankt hat geht in die Tankstelle zum zahlen. Hinter ihm stehen 2 Leute, als drittes dann meine Freundin. Typ bezahlt und ihm fällt ein das er wohl noch was zu trinken kaufen wollte, geht also an den Kühlschrank. Mittlerweile haben die beiden vor meiner Freundin bezahlt. Typ kommt vom Kühlschrank mit bereits halb getrunkenem Getränk zurück und stellt sich dreist direkt vor meine Freundin um das dann noch zu bezahlen.
Meine Freundin „'Tschuldigung - drängeln Sie sich jetzt etwa vor oder wie?“ und was meint der Typ so ganz dreist. „Ich hab doch schon getankt und bezahlt“ - wait what Das ist natürlich ein Grund, man muss sich also nur anstellen wenn man das Benzin bezahlen will ansonsten darf man einfach vor oder wie, Leute gibts.
Ach und dann war er noch angepisst dass meine Freundin ihn natürlich nicht sein Getränk vor ihr zahlen lassen hat
Bei der WG gegenüber war mal wieder Kostümabend, die Burschenschaftler waren wieder da.
Und bisher konnte ich ja über die mögliche Gesinnung der Herrn nur mutmaßen, aber gerade durfte ich einen schwarzbraunen philosophischen Erguss über das Soldatentum, Freiheit, Werte und Familie miterleben.
Zu sagen, dass ich schlecht geschlafen habe ist nicht wirklich treffend. Das würde implizieren, dass ich überhaupt in irgendeiner Form wirklich geschlafen hab
@Herzer
Ich bin Single, also kann ich diese wunderbare Möglichkeit der Heilung derzeit nicht ausprobieren. Ich habe nämlich niemand, der mir ein Dampfbad organisiert.
@TheGermMan Hab auch nicht gut geschlafen, aber da ich geschlafen habe, wohl besser als du.
Da gibt es sicher auch Fetische… Uähhh…
Ich bin froh, wenn ich heute alles erledigt kriege, da passt ein Date nicht rein. Morgen kommen meine Mum und meine Sis und übermorgen fahren wir in den Urlaub. Aber erstmal noch halben Tag arbeiten.