Heut um 5:45Uhr aufgestanden, um 7Uhr auf Arbeit zu sein und einen Jugendlichen zum Arzt (Weisheitszahn-Op Vorbereitung) zu begleiten. Termin war 7:30Uhr, 7:45Uhr waren wir fertig. Hat sich ja richtig gelohnt, das früh aufstehen. Ist ja nur mein freier Tag heut.
Gilt das dann noch als freier Tag? Wäre ja nicht sehr fair.
Nee, bekomme die volle Stunde schon aufgeschrieben. Von daher ist es sogar noch ein guter Schnitt. Hätte aber trotzdem lieber länger gepennt und auf die Fahrerei verzichtet.
Aus Neugierde - was arbeitest du?
Ich hoffe, du kannst jetzt noch ein bisschen schlafen…
OT: Ich träume die letzten Tage jede Nacht gerade so aufwühlend, dass ich morgens und den ganzen Tag über müde und ko bleibe.
Bin Erzieher in einem Kinder- und Jugenheim mit angegliedertem Mutter-Kind-Bereich.
Ich auch!!!
Logik des geneigten Kinobesuchers: Ich habe schon einmal heute was gekauft, dann darf ich auch direkt wieder dran sein, gerade dann wenn 40 andere Leute anstehen. Es ist nunmal so…
ich hab überlegt ob ich ihnen Infomaterial von exit schicken lasse
Zweite Fahrstunde erfolgreich überlebt.
Heute durfte ich das Anfahren mit Gas und versuchen, selbstständig alles gleichzeitig zu bedienen. Dabei habe ich doch recht schnell gemerkt, wie wichtig die Kupplung sein kann. Außerdem wie man richtig vor einer Kreuzung runterschaltet
Muss ja richtig übel gewesen sein…
Wenn man noch nicht alles hinbekommt, ist es übel
EDIT: Oh, falscher Thread
Am Anfang denkt man immer, dass man das alles gleichzeitig ja niemals koordiniert bekommt. Und irgendwann ist es dann das Normalste der Welt und du fährst Auto während du Musik mitsingst und auf dem Lenkrad trommelst, dabei noch irgendwas isst und andere Autofahrer als Idioten bezeichnest. Das wird schon
Also wirklich, das muss doch nicht sein. Man Spricht nicht mit vollen Mund.
Ist anfahren und schalten am Anfang immer. Ich musste mal eine Fahrstunde ausfallen lassen weil das Auto erstmal ein neues Getriebe brauchte. Das hat ein anderer Fahrschüler schön zerrissen
Mit 20kg Gepäck zum Hauptbahnhof und dann richtung Heimat. Man hätte ich gern ein Auto -.-
Wieder einmal Müll vor den Briefkästen. Diesmal gleich drei Tüten, alle offen. Dumm nur dass eine davon Papier ist. Wenn man schon seinen Müll vor dem Haus anderer Leute ablädt sollte da vllt keine Post mit der eigenen Adresse drin sein.
Anzeige ist raus!
Ich überlege noch was ich damit jetzt mache. Ich mag den Kerl eigentlich.
@realbrainlessdude freut sich über deinen Auftrag per Telefon PN
Dann sprich ihn doch erstmal darauf an, bevor du es irgendwo meldest.