Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Das war der Plan.

Aaaaaab mit seinem Kopf!

Nächster Antrag bitte.

3 „Gefällt mir“

Das darf man glaub ich nur als Franzose oder Herz Königin fordern

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher, ob es die beste Idee war, heute arbeiten zu gehen. -,-

Das bin ich mir auch nie :joy:

1 „Gefällt mir“

Nicht zum kotzen aber weil es zur Müllsituation gehört passt es hier auch: Hab gerade der Flüchtlingsfamilie versucht zu erklären welcher Müll wo hin gehört. Gar nicht so leicht zu verstehen wenn man damit nicht aufgewachsen ist und die Sprache nur wenig spricht. :confused:

Edit: Übrigens selbst gerade erst gelernt dass nicht alles was einen grünen Punkt hat in den gelben Sack gehört. Wie soll man das denn jemandem verständlich klar machen. Wenn da eh schon Symbole drauf sind, warum nicht gleich ein Symbol das anzeigt wohin es gehört?

Könntest du bitte versuchen die Flüchtlinge richtig zu integrieren und ihnen gute Deutsche Werte beibringen?

1. Regel: Mülltrennung ist nur ein schönes Wort und existiert in der Realität nicht.
3 „Gefällt mir“

Gerade läuft das Interview mit Merkel, welches von vier YouTubern geführt wird. In den Themen Bildung und Pflege kam NICHTS konkretes von Merkel heraus. Wer wählt die?

Genau dafür wählen die Leute sie

Link?

1 „Gefällt mir“

Merci.

1 „Gefällt mir“

Nicht hier in Stuttgart! Da wird bitteschön alles fein säuberlich sortiert und ausgewaschen!

2 „Gefällt mir“

Lustig dass ich gerade mal einen davon kenne…weil er mal bei NDA war. :sweat_smile:

Bei uns in der Schule musste immer alles sauber getrennt werden damit die Putzfrau alles in einen sack wirft

1 „Gefällt mir“

Wenn ich bei uns in die Biotonne schaue und dort ein alter Badelatschen drin liegt, der auch in den Plastikmüll gleich neben an reingeworfen werden könnte, wundert mich nichts mehr.

In Schwaben herrscht halt Ordnung, ich hoffe Sie sind über die Kehrwoche informiert.

Konkrete Ideen sind der Feind des Wählers. Denn diese können der eigenen Meinung widersprechen und die Partei verliert eine Stimme.
Vage Vorschläge oder am besten gar keine Vorschläge (sondern nur Probleme “benennen”) wirken immer noch am besten.

5 „Gefällt mir“

I Don’t Kehr!!

4 „Gefällt mir“

Ja, sie hat zum Thema Bildung gesagt, dass Pflegeberufe nichts mehr kosten, wenn man sie erlernen will

MEME

Pure Lüge. Schulbücher + Material hat mich einen Haufen Geld gekostet