Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Sie wird damit auch kaum deine zwingend notwendigen Unterlagen gemeint haben.

2 „Gefällt mir“

Bezahlt man das nicht in jeder Ausbildung selbst? (Kenn mich da überhaupt nicht aus, mein Bruder und auch meine Ex mussten das nur auch in ihren Ausbildungen).
Und sie meint wohl eher, dass man halt extra noch was zusätzlich zahlen muss.

@Sir_Barett war schneller

Dann soll sie auch nicht mit so 'ner dämlichen Aussage kommen.

Ich sage es gerne nochmal: alles in der Welt kostet! Hör auf, dich darüber aufzuregen.
Abgesehen davon ist gemeint, dass keine Gebühr für die Ausbildung gezahlt werden muss. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

8 „Gefällt mir“

Man könnte auch einfach seinen Verstand einschalten und ihn benutzen anstatt sich wie ein Stammtischpolemiker zu verhalten.

1 „Gefällt mir“

Schau dir an wie viel die Sachen in einigen Studiengängen kosten, das wird noch ein ganzer Batzen mehr sein.
So läuft das Leben.

@Topic
Ich bin so faul und ich hab keine Ahnung wie ich das ändern kann, weil es mich selbst langsam nervt. xD

2 „Gefällt mir“

Alles klar :joy:

Ich hoffe du suchst keinen Rat bei uns. Wer sich hier rumtriebt hat normalerweise das selbe Problem…

6 „Gefällt mir“

Kehrwoche gibt’s dann hier doch nicht, dafür sind hier zu viele Studenten. :smile:

Wenn du zu schimmeln anfängst hilft Chlor reiniger. Davor keine Ahnung. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Unge ist offizieller deutscher WoW Streamer für Blizzard? :flushed:

Benutze dann das hier.

3 „Gefällt mir“

Sexy

Der übliche WoWler dürfte doch inzwischen drei mal so alt sein und wie Unges normale Zielgruppe oder?

Wollte gerade mal in der YT Gaming App auf den Livestream des Interviews gehen weil ich mal in den Chat sehen wollte (in der normalen App gibt’s ja aus irgendeinem Grund keinen Chat). Weder Livestream noch Kanal sind da aber zu finden. ¯\_(ツ)_/¯

Edit: Interessant sind aber die Vorschläge die YouTube anzeigt wenn man sich das Interview anschaut. Gleich der erste führt zu nem rechtspopulistischen und islamfeindlichen Kanal. Zufall? :aluhut:

1. Ist eine Erzieherausbildung keine im Pflegeberuf
  2. Ist es doch wohl klar, dass Schulbücher etc. Geld kosten. Völlig ungerechtfertigtes Gemecker.
  3. Ist die wahre Lüge hierbei nämlich, dass diese Ausbildungen sehr wohl Geld kosten (ohne Materialkosten). Und dann auch noch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich geregelt und anerkannt werden. Das ist der wahre Unfug dabei.
3 „Gefällt mir“

Gestern war bei 31 Grad alles voll in Ordnung. Heute gehe ich bei 24 kaputt. Was soll das?!?

Frag einen Biologen oder Tierarzt. Immerhin bist du ein Pinguin.

1 „Gefällt mir“

@Giarra
Da will wer was von dir wissen.

2 „Gefällt mir“

Wollte mir was zu essen machen.
Hab hier jetzt ne Nudel-Soße-Menge für 4 Leute. u.u
Verschätze mich echt immer.

1 „Gefällt mir“