So ist es
######zu risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren @DerTimonius oder Apotheker
So ist es
######zu risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren @DerTimonius oder Apotheker
Burkas auch.
Als ich mit der Schule in England war und krank geworden bin hat mir die Gastmutter warmen/heißen Orangensaft mit Honig gegeben, war auch super.
Dann ists halt Suppe
Die 7. Staffel Archer ist wirklich enttäuschend…
Sogar in einem beknackten Fragenthread ist jemand unterwegs, der nichts anderes als stänkern will.
Oh sorry, ist sicher ein hochsensibler, hochbegabter Nerd mit der Zahl 120 auf der Inselbegabungsautismusaspergerskala.
Damit gute Nacht.
Gute Nacht
Und 120 ist doch nix
Wer im RL nichts zu melden hat jault im Internet umso lauter.
Haters gonna hate. ¯\_(ツ)_/¯
Na denkst du womit Mia Khalifa berühmt gewurden ist. Hat dann ein Haufen Morddrohungen deswegen bekommen.
Seit heute Morgen geht der Buchstabe “Iggs” (lel) auf meiner Tastatur nicht mehr. Man wie das nervt…
Ersetze es einfach durch „Hicks“
X x
Hier. Zum kopieren
Hehe ja. Damit werde ich mir wohl erst einmal behelfen müssen Danke
Besser als wenn ‚e‘ fehlen würde
FTFY
Das ist korrekt. Und so wir man kreativ und muss Synonyme für Worte finden. Beim Coden brauche ich das „Iggs“ zum Glück auch nicht so häufig
Ich weiß nicht wie häufig „Xylophon“ in deiner Korrespondenz vorkommt, aber die meisten Leute können es auch nicht von einem Marimbaphon unterscheiden
Und jetzt kann er seine bessere Hälfte auch nicht mehr als Xanthippe bezeichnen
Ich bin wach! Warum in diesem Thread? Weil ich hier gestern schon live über die Erkältung berichtete. Ich habe aus gestern gelernt und werde heute alles gaaaanz langsam angehen. Laaaangsam. Bisher kein Fieber, weniger Husten, aber Schnupfen aus der Hölle. Immerhin zeigt das, dass sich die Erkältung entwickelt.
Habe ich jetzt eure Unterhaltung gecrasht? Sorry!