Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Auf sowas sollte 20 Jahre Gulag als Strafe stehen…

1 „Gefällt mir“

Wo kann ich unterschreiben? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Hmm Gulasch

2 „Gefällt mir“

Du musst nur Putin eine klatschen oder etwas anderes dummes in Russland machen. :simon:

Es gibt ja viel Müll auf YouTube, aber manche YouTuber schießen den Vogel ab

Bei sowas könnte ich kotzen. Das ist doch einfach mal die übelste Propaganda für kleine Kinder. Wer lässt sowas denn drucken?
Piraten sind/waren Verbrecher und es ist daher unter aller Sau diese als Preis für das Lösen eines Labyrinthes darzustellen. :eddyclown:

Oder Sachsen ist quasi das gleiche und dort leben sogar noch Menschen Slawisch-Germanisch-Masurischer Abstammung.

2 „Gefällt mir“

Wow und du regst dich über Vorurteile auf. :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Wer lässt seine hyperaktiven 8 Jährigen Todeszwillinge eigentlich allein aufs Klo.

Überall Wasser, das Klo ist kaputt und ich bin genervt.

2 „Gefällt mir“

Man hab ich schon wieder einen Brast. Servicewüste Deutschland…

Mir ist irgendwann die Tage mal wieder eine Birne im Auto kaputt gegangen. Hab ich heute morgen bemerkt und ich werde am Wochenende viel im dunkeln fahren und das wollte ich schon mit ausreichend Licht machen. Heute morgen bei einer Fachwerkstatt angerufen und gefragt ob ich einfach so vorbei kommen könnte oder ob ich einen Termin brauche. Die Dame sagt “einfach vorbei kommen”. Im Internet stand Öffnungszeiten von 08-18 Uhr. Als war ich eben um fünf da. Ich erzähl der Dame am Empfang (stellt euch die Dame aus Eddys LA-Rückflug-MoinMoin vor) mein Anliegen. Sie sagt “das Teilelager ist leider schon seit 16:30 geschlossen”. Ich sag “was hat das jetzt mit meinem Problem zu tun?”. Sie sagt “Das Teilelager ist leider schon seit 16:30 geschlossen”. Ich guck sie an… “also bekommen wir jetzt keine Birne mehr oder was?!?”. Sie sagt: “Genau. Das Teilelager ist leider schon seit 16:30 geschlossen”

Sprich: Ich muss morgen noch mal hin, weil heute keiner mehr eine verdammte Birne parat hatte…

1 „Gefällt mir“

Ich liebe mein Auto, aber gestern ist mir schon zum Zweiten Mal innerhalb eine Jahres der Turbolader verreckt :rage:

Eine Zusammenfassung meines heutigen Tages:

3 „Gefällt mir“

Du bist ganz schön hart im nehmen. :confused:

Ich ärger mich darüber, dass mir ein Versandhandel heut einen Brief geschickt hat, dass meine Bestellung nicht per Rechnung geht, sondern - weil Erstkunde - nur über Nachnahme oder Kreditkarte.

Warum konnte ich dann alles andere auswählen!? Hummelgesichter.

1 „Gefällt mir“

Bitte wat? :smiley:

Hummel - Gesichter.

Welches der Wörter verstehst du denn nicht?

2 „Gefällt mir“

Beide, aber den Begriff als Beleidigung habe ich noch nie gehört :smiley:

also zusammen hab ich die Wörter auch noch nie gehört

1 „Gefällt mir“

Und? Neologismen sind ja nun kein neues Ding.

Ich kann euch auch Kaktusnasen nennen. Die Intention wird doch klar.