Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ja Wohlstand ist echt scheiße. Bloß weg damit damit.

Meinst du damit alle AFDler sollen in Arbeitslager gesteckt werden oder sie sollen alle anderen einsperren? :confused:

IST MIR EGAL! HAUPTSACHE AUSLÄNDER RAUS!!! :eddy:

Aber wo sollen wir dann hin, wir sind doch alle Ausländer? :confused:

Was? Wieso sind wir denn Ausländer?

Aus meiner Sicht seid ihr deutsche ausländer und ich für euch. Spinnt man das weiter ist jeder Ausländer. Also, wo sollen denn die 7 Milliarden Menschen alle hin? :upside_down:

RAUS AUS DEUTSCHLAND!!! :eddy:

Also soll ganz Deutschland ein Naturschutzgebiet werden? Sehr löblich. Aber kommt bitte nicht zu uns, wir habens nicht so mit Flüchtlingen. :hugging:

1 „Gefällt mir“

Naja es gab mal einen Plan bei der Wende 10% der ehemaligen DDR zum Naturschutzgebiet zu machen.

1 „Gefällt mir“

Leider gibt es nur rational Befreite Zonen.

Alter, gibt es in den USA eigentlich auch so etwas wie ein Misstrauensvotum? Ich denke wor können uns sonst langsam alle daran gewöhnen dass es bald mal ein paar ordentliche Nuklear-Angriffe gibt…

Du suchst nach “Impeachment” (Amtsenthebung)

Und einige denken schon nicht mehr nur drüber nach.

1 „Gefällt mir“

Wie Kaze schon sagt, gibt es sowas ähnliches, aber wenn es erfolgreich ist, gibt es danach keine Neuwahlen wie bei uns, sondern der VP wird dann einfach Präsident.

1 „Gefällt mir“

Für Neuwahlen müsste man die Verfassung ändern. Und das wird wohl nicht passieren

Die Sky Go App für die Xbox 360 wird zum 13.09. eingestellt, toll, wie soll ich jetzt den Account meines Vaters am TV nutzen? Pfui!

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich gefragt wo hier die ganzen AFD Plakate sind, stellte sich heraus die haben einfach paar Tage gewartet. Nun hängt bei mir ums eck „Hol dir dein Land zurück“ oder so was abstruses.

Ich spiel heute so scheisse. -.-

:supa:

NNNNNEEEEEEEIIIIIINNNNNNN!!! :colinmcrage: :colinmcrage: :colinmcrage:
Toll, dann lohnt sich das Filmabo fast nicht mehr für mich. Sky on Demand kann man ja ohne Lananschluss und 2TB Festplatte in die Tonne treten. Das war so schön zum streamen.

1 „Gefällt mir“

Apple und Google sollten echt mehr von diesen kacknervigen Werbungen aus Apps werfen. Ein weißes “X” auf einem fast genauso weißen Hintergrund, was immer in einer anderen Ecke ist ist echt nicht witzig

1 „Gefällt mir“