Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Eigentlich sollte man das riechen oder auch schmecken.
Beides schien aber noch in Ordnung.
Deswegen war ich mir ja unsicher.

:facepalm:
Hallo, Milchprodukte!

Wenn man hier manche Kommentare liest, werde ich den Gedanken nicht los, das ich was verpasst habe. Wann wurde Kermar vom Forum adoptiert? Oder warum redet ihr mit ihm, als wärt ihr seine Eltern :joy:?

1 „Gefällt mir“

Weil wir ihn lieben! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Er ist das Forenkind! :kappa:

Betatest für die zukünftigen nerd Eltern hier.

2 „Gefällt mir“

Meine Freundin und ich üben mit Pflanzen. Auf diese Weise ist es nicht so schlimm, wenn wir als Eltern versagen!

1 „Gefällt mir“

Ist die Überlebensquote wenigstens über 10%?

Bisher ja… Die Sonnenblume hatte sowieso keine Chance und eine andere müssten wir umtopfen. Aber das müsste man dann ja auch mal anfangen :wink:

Von einem sinnlosen Meeting ins nächste :frowning:

Ich habe ja schon einige toxische Aussetzer vom Chat gesehen…aber wow…die Wahlkampfarena hat noch nicht mal angefangen und ich habe den Chat noch nie so toxisch wie jetzt gesehen…einfach nur wow…

(ja, ich weiß wie manche Leute zu Politik auf RBTV stehen…trotzdem nimmt das gerade Ausmaßen an, die ich nicht gut finde)

1 „Gefällt mir“

Hatte den Stream an um zu schauen was kommt. Habe den Chat kurz angemacht wegen deines Kommentars, 3 Kommentare gelesen innerlich mit dem Kopf geschüttelt und den Chat wieder ausgeblendet… meine Fresse… was manche da schon wieder von sich geben…

Wer hätte das nur gedacht?

2 „Gefällt mir“

Dass der Chat darauf nicht gerade positiv gestimmt sein wird war klar…aber was man da stellenweise gelesen hat ist selbst für die (ehemals) toxischsten Momente des Chats enorm viel :smiley:

Zum Glück schau ich in den Chat nicht rein, ich würde mich wahrscheinlich nur furchtbar aufregen. Damit dürfte dann aber auch die Frage endgültig geklärt sein ob RBTV ein Politikformat braucht.

1 „Gefällt mir“

Naja, was hast du erwartet?

Gar nichts…und diese Erwartung wurde übertroffen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Chillig. Rumsitzen und Cola trinken. Gibt schlimmeres. :supa:

ENDLÖSUNG AFD! ALLES ANDERE IST DER UNTERGANG! :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur das letzte Drittel gesehen und fand es nicht so schlimm (Twitch).