Der Auskotzthread 2 - Reloaded

und die quatrillionen Gifs am Tag nerven auch -.-

Dazu muss man aber sagen, dass es normal ist für einen Thread, in dem gespamt wird :kappa:

(Es wiederholt sich zu viel, das ist wahr)

Mein Fall sind sie auch nicht!

Vor allem nicht bei dem inflationären Gebrauch! ^^

Jein, das hat seit einigen WOchen echt überhand genommen, bzw ist extrem ausgeartet. Davor war es meistens lediglich ab 02/03 Uhr nachts 1-2 Stunden bis auch die letzten mal pennen gegangen sind, also in durchaus erträglicherem Rahmen.

Ja, es ist viel geworden, ich überspringe tatsächlich auch viel mehr, als vorher…in dem Punkt stimme ich zu (ich stehe auf Memes und Gifs und habe sie vorm Spam Thread so gut wie nie benutzt, aber das ist mir oft auch etwas zu viel^^)

Ich muss mich echt über den GoT-Sammelthread auskotzen. Viele finden die letzten 2 Folgen richtig übel (ich fand sie im Großen und Ganzen super), aber was da an Hate, nitpicking und Negativität herrscht lässt mich richtig depressiv werden :frowning:

Mein Gott, wenns nicht gefällt dann lasst es, aber 500 Kommentare größenteils Hate zu einer Folge finde ich schade…

1 „Gefällt mir“

Hab mir gerade mal Gregors Review zu yakuza kiwami angeguckt. Tja das ist jetzt halt ein 0815 yakuza mit beweglicher Kamera, schade

Dreht sich nur noch im Kreis, der ganze Humbug da…ist einer der Threads, in denen viel dicke Luft herrscht, von der ich sprach.

Man kann nicht mehr normal dort über die Serie reden, ohne dass es irgendwann unsachlich oder zu “leidenschaftlich” wird…

Mich kannst du immer anschreiben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja ich kann es irgendwie verstehen.
Es ist ja nicht ganz falsch, dass die Serie etwas „klischeehafter“ wird.
Und ich denke, gerade den größeren Fans tut so eine Entwicklung sichtlich weh, wenn man den verständlichen Frust auch nicht unbedingt in einem allgemeinen Serientalk ablassen muss.
Vielleicht braucht man einfach einen Auskotzthread: GoT-Edition :ugly:

Du sagst es, unsachlich und leidenschaftlich!

Wenn die Leute sagen, “der Rabe kann nie so schnell fliegen, weil wenn die Mauer x lang ist muss nach der Karte aus Buch Nummer 2 der Kontinent y lang sein, das geht sich nie aus!!!elf” und ich drauf sag: “Naja, bissl schwammig die Rechnung, wurde halt nie gesagt wie weit was weg ist” werd ich vom 5 Leuten zugeschrieben bis zum geht nicht mehr, einfach lächerlich…

1 „Gefällt mir“

Bei uns blieb es ja wenigstens immer friedlich bei der Zielvorrichtungsdebatte und deinem Wunsch von Danys und Jons heiler Familie :gunnar:

Da meine ich ganz andere Sachen :ugly:

Die übrigens immer näher rückt. :point_up:
Durch Spoiler ist man zum Glück nicht so enttäuscht, da man es ja wusste. Aber ich kann viele sehr gut verstehen. Die Phase der Akzeptanz muss erst erreicht werden.

Und @domixc
Das ist inzwischen der Aktuelle Tagesgeschehen Thread zu der Situation in Westeros :kappa:

Ach solln se bumsen, aber Kinder? :eddyugh:

Ich meine die Entwicklung der Serie. :stuck_out_tongue:
Aber deine in sachen Liebe wird auch noch kommen.

Ich sag doch, dann solln se bumsen…geht es nicht darum in der Serie? :kappa:

:donnie:

Merke: Hör auf sparen zu wollen und wirf die Sahne das nächste mal einfach weg, wenn du dir unsicher bist, du Idiot. :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Das riecht man doch oder nich? :smiley: