Chad kann man sich wirklich am besten nur gönnen wenn der harte Kern da ist. Zu den großen Shows oder gar Events ist das zu toxisch
Okay, echt?
Siehst du, ich bin mittlerweile so amgestumpft, dass ich sowas nicht mehr mitbekomme.
Wenn das kein Beweis ist, für die Schäden, die der Chat anrichtet.
Morgens zwischen 0300 - 0400 wenn 95% schlafen oder wann? ^^
Ich war vor meiner Anmeldung hier auch ein aus gegebenen toxischen Umständen unglücklicher Chatuser…aber dann kam die Heilung (Zur Zeit hab ich aber auch etwas das Gefühl, dass das Forum irgendwie „dicke Luft“ hat…ist nur so ein Gefühl, was aber on Topic geht )[quote=„Sir_Barett, post:21437, topic:14019“]
Morgens zwischen 0300 - 0400 wenn 95% schlafen oder wann? ^^
[/quote]
Ja genau da ist es sogar meistens besser gewesen
…gab aber auch im „harten Kern“ ein paar oder besser eine bekannte Konstante, die mich immer mal wieder genervt hat
Nee. Aber der PUBG-Stream von der GC zB an Sonntag. Da waren wenige im chad aktiv und dann kann man das echt aushalten
Hast du mich gerade dick genannt?!
Ja und dein Fisch ist nicht frisch!
Nein. Er wollte damit sagen, dass du einen Fahren gelassen hast
Nein, das ist der vergammelte Fisch!
Du mieser…
Welcher Fisch?
Ist das toll wenn jemand in der Straßenbahn sich die Lunge aus dem Leib hustet…
Irgendwie kann ich Budi gut verstehen. Man kann sich irgendwie nicht auf Spiele freuen, die erst in Millionen Jahren erscheinen. Ich hab sowas von Bock auf Anno 1800, aber das ist noch so weit weg…
Jup. Fands damals bei Fallout 4 ganz gut. Wurd n halbes Jahr oder so vor Release angekündigt. Bis dahin ein paar Trailer rausgehauen um das Interesse hochzuhalten, zack wars draußen.
Himmel war das gerade schlecht. -.-
Wo wer was?
Macht Bethesda zum Glück immer so.
Ist auch besser so, sonst kommen über Jahre hinweg leaks die nie bestätigt werden, dann baut sich sinnloser hype auf und zack hat man ein duke nukem oder no mans sky
Joa, am ehesten gehts noch im Smalltalk-bereich aber selbst im Spamthread ist zum Teil dicke Luft bzw. viele tauchen nicht mehr auf (Weil ihr immer so viel flirten müsst )
Die Industrie hat hier in vielen Fällen dazu gelernt, es ist immer seltener dass du länger als 1 Jahr vor Release handfeste Informationen erhälst.
Da hab ich nix mit zu schaffen, das nervt mich auch