Dabei war er mal ein Fuchs mit funktionierenden Pfoten. Welch ein Abstieg
Vielen Dank, du hast mir das Vertrauen in die Menschheit wiedergegeben hast
Das Problem hat man als Frau im Bereich Gaming leider häufiger. In der Zeit, in der ich noch viel online gezockt habe, waren 95 % meiner Spielpartner männlich, weil Zocken leider einfach eine Männderdomäne ist
Ihr glaubt nicht wie viele Spielepartner ich verloren habe, weil sie entweder 'ne Freundin gefunden haben und plötzlich keine Zeit mehr zum zocken hatten oder weil ihre momentane Freundin spitz gekriegt hat, dass sie mit einer Frau zocken und das denn verboten wurde
Ganz ehrlich, wenn einem der Partner verbietet mit dem anderen Geschlecht rumzuhängen, dann sollte man sich wirklich Gedanken machen, ob die Beziehung noch Sinn macht.
Tja da warst du wohl in einer KK-Allianz.
Hatte aber auch eigentlich ne gute Freundin mit der ich sonst täglich mehrmals geschrieben habe und dann hat sie einen Freund bekommen und ich habe nun seit einem halben Jahr nichts mehr von ihr gehört.
Mit mir wollte einer nicht mehr spielen, nachdem er mitbekommen hat, dass ich ein “Mädchen” bin. Weil mit Mädchen spielt er nicht. ^^
Nach einem Match. Hätte er mal mehr Hirn bewiesen, hätte er jetzt einen guten Mitspieler mehr.
Solche Frauen, die so unfassbar blind vor Liebe sind, dass sie nichts anderes als ihren Partner kennen, regen mich richtig auf
viel schlimmer sind doch die Partner die den Kontakt zum anderen Geschlecht verbieten
So einen ähnlichen Fall hatte ich auch, nur halt mit einem Kerl. Wenn ich daran zurückdenke werde ich selbst jetzt noch traurig. Wir haben gut drei Jahre sehr regelmäßig zusammen gezockt. Meistens sowas wie CoD oder Halo, manchmal auch Mortal Combat.
Gefühlt von einem Tag auf dem anderen hatte er keine Zeit mehr, hat denn auch „Online-Verabredungen“ nicht mehr eingehalten.
Irgendwann hat er mir denn gebeichtet, dass er 'ne Freundin hat.
Erst vor ein paar Monaten habe ich ihn aus meiner Friendlist bei XBoxLive entfernt, nachdem er seit Ewigkeiten nicht mehr online war und ich jetzt seit fast zwei Jahren gar nichts von ihm gehört habe. Das war irgendwie schon ein komisches Gefühl, weil wir echt viel Spass zusammen hatten
Bevor du jetzt nur auf Frauen rumhackst, lass dir sagen, dass Männer das auch sehr gut können.
Ohja. Musste das oft genug erleben
Ich weiß
Irgendwie macht mich das leicht traurig, wenn mein halbes Umfeld auf der Gamescom ist und ich in der Pfalz rumhocke.
Wie war das mit dem halbvollen Glas?
Die andere Hälfte deiner Freunde sind NICHT auf der Gamescom. Besser?
Stellenweise ist es bei mir halbleer
Gutes Argument, Sir setzt seinen Monokel wieder auf
DAS Monokel! Wie oft soll man dir das denn noch sagen?
Keine zwei Tage zurück aus dem Urlaub und schon gehen mir die Japaner wieder voll auf die Eier. ARGH.
Wollen sie dir unbedingt zeigen wie klein ihre Penes im Vergleich zu deinen sind damit du keine Angst vor ihnen hast?
I doubt it
Aber gut, sollte es mir richtig schlecht damit gehen und ich drüber reden wollen, gibt’s ja den Selbsthilfethread. ^^
Ich weiß, ist nichts neues, ABER
Ich habe es heute mal gewagt, RBTV life zu betrachten und nicht als VOD und der CHAT ist ja mal sowas von nicht auszuhalten. Ständig wird in einer Art und Weiße über die Entwickler und ihre Produkte gelästert (das ist noch eines der schöneren adjektive was mir da einfällt…) das es echt nicht auszuhalten ist.
Jop, gerade das hat mir die letzte Beanscom irgendwie “kaputt” gemacht.
Wobei das stimmt nicht ganz, bei Dosenbeatz war der Chat einfach nur Liebe.
Wenn da wenigstens auch mal vernünftige Argumente kommen würden, aber dafür ist der Chat als Plattform auch nicht wirklich geeignet.
Ja, das ist ziemlich toxisch im Chat zu RBTV…gerade zu größeren Events, da hilft nur ausblenden und den Content genießen und fertig.
Ich nutze auch bis auf den Bonjwa Chat nicht mehr wirklich die Chatfunktion eben aus solchen Gründen, es vermiest einem bloß das Seherlebnis.
Man könnte jetzt meinen, dass man was „Besseres“ sein will, wenn man so argumentiert, aber damit hat das nichts zu tun. Es ist einfach gesünder fürs Seelenheil.
Nee, auch da nicht nur…gab genug, die doch tatsächlich auch da nachts vorm Bildschirm sitzen und über Besucher und Musik hergezogen sind