Danke. Ich habe alles abgedunkelt und eine Tablette genommen, das hilft meistens.
Ich könnte diesen Bankautomaten erschießen. Der nimmt immer die größte Stückelung und man kann selber nicht wählen.
150€ willste haben? Hier ist ein Hunni und ein Fuffi
Da wird sich aber morgen die Dame beim Bäcker freuen wenn ich meine 2,40€ mit einem Hunderter bezahle
Sei froh, dass du überhaupt Hunderter bekommst. Meine Bank stückelt große Beträge in 50er auf
Für die meisten Menschen ist das auch das richtige
Mein Gott Kermar ist doch keine 15 Jahre alt. Die meisten sind doch hier mit 18 Jahren irgendwo in einer fremden Stadt studieren gegangen und haben es überlebt.
Jeder ist was besonderes
Natürlich wird er es überleben, habe ich das etwa angezweifelt?
Ich kenne nunmal genug Leute in meinem Umfeld, die dann nach nichtmal einem halben Semester die Zelte eingerissen haben und wieder nachhause sind und dann da standen ohne Plan B.
Ist für die Erfahrung natürlich dennoch nicht zwangsläufig schlecht.
Wollte ja nur anmerken, dass “mach doch einfach und stell dich nicht an” (im übertriebenen Sinne) eben nicht immer zielführend ist.
Was nun auf Kermar zutrifft, muss er selbst wissen.
Das, was der Gladbachfan sagt!
Da hätte ich erst recht mit dir weitergeschrieben im ruhigen Gewissen, dass du mich nicht anbaggern wirst.
Ist ja bekanntlich das schlimmste für Männer, von Frauen angebaggert zu werden
Soll auch Kerle geben, die das genauso nervig finden, wenn man eigentlich nur auf der Suche nach neuen Freundschaften ist.
Ich habe aber tatsächlich von mir geredet.
Hmm ok, ich glaub dir das einfach mal
Joah, bei meinem momentanen Verschleiß an richtig guten Freundschaften gehe ich davon aus, dass ich 2020 alleine bin. Kann ich mich dann ja als Eremit in die Berge zurückziehen, dann habe ich meine Ruhe…
Ach sowas hat zu mir auch jemand 2008 gesagt und irgendwie habe ich immer noch welche
Was ich damit sagen will, es kommen auch wieder neue Freundschaften dazu.
Ist doch nichts schlechtes dran
Ich konnte nicht widerstehen, sorry
Wirklich? Du kennst mehrere Leute die nach 3 Monaten ihr Studium abgebrochen haben, Wohnung gekündigt und wieder in die Heimat sind?
Also ich kenne keinen einzigen. Kenne genügend Abbrecher/Wechsler (mit mir gerechnet bin ich mit 3en im Urlaub gerade ) aber niemanden der sofort zurück zu Mutti ist. Im gesamten Jahrgang nicht.
Und weißt du was auch nicht zielführend ist? Alles immer kaputtdenken. Ab und an ist es nötig einfach zu machen! Der Junge MUSS irgendwas lernen sonst kann er sich bei Arno Dübel auf die Bank setzen. Ein Studium dauert 3-4 Jahre (Bachelor). München ist ja nun echt nicht am anderen Enden der Welt.
Das nächste Gesetz, welches beschlossen wird sollte regeln, dass ein USB-Anschluss am Laptop immer mindestens 5cm vom HDMI-Anschluss entfernt sein muss. Wie oft soll ich denn noch auf den Scheiß reifallen?!?
Pinguine und Technik