Deswegen sollst du es ja einschläfern bevor es sich erholt oder bufft
Das zögert es ja nur hinaus. Sobald es aufwacht erholt es sich einmal und alles war umsonst. Ganz davon abgesehen dass ich, glaube ich, kein trainiertes Pokémon habe das einschläfern kann.
Edit: Übrigens trägt es noch eine Beere dass es einmal aufweckt wenn es einschläft. Ich müsste es also sogar zwei mal einschläfern. Dann hat es schon zwei mal Doppelteam gemacht und meine Attacken gehen schon gerne mal daneben.
Dann hilft wohl doch nur Training oder noch bisschen probieren mit Vollgas drauf
Sternenschauer dürfte auch immer treffen
Wie gesagt, das einzige Pokémon mit Drachenattacken ist Garados, aber Drachenwut macht immer den gleichen Schaden, unabhängig vom Level und die andere ist Schwach. Ohne viel grinden wird das nichts, da hab ich jetzt aber keinen Bock drauf. Fünf Stunden grinden um ein Pokémon zu besiegen ist mir dann auch zu blöd.
Keine Eis attack im Team?
Nicht im erweiterten Stammteam soweit ich weiß. Aber Eis macht ja auch nur einfachen Schaden, dann wäre ja Elektro genausogut. Nur Drachen und Fee macht doppelten Schaden, Fee hab ich aber gar nichts.
Sicher? Dachte das Drachen eisschwäche haben ^^
Seit einigen Tagen beschissene Laune…aus Gründen. Und Smaragd ist ein Dreckspiel.
Was für ein Morgen, Das blöde Katzevieh hat meinen kleinen Elefantenfuß fast komplett aufgefressen und dann zweimal in den Flur gekotzt. Wieso legen sich Leute nur Katzen zu? Ich wiß schon warum ich ein Hundemensch bin.
Anscheinend verträgt sie keinen Elefantenfuß
Weil Hunde mehr Pflege benötigen als Katzen, ne Katze wenn die den ganzen Tag alleine ist pennt die einfach, aber einen Hund den ganzen Tag alleine zu lassen ist ja fast schon Tierquälerei.
Oder macht alles kaputt wenn ihr danach ist
Kann ich so nur bestätigen
Also ich weiß nicht, ob es wirklich gut ist eine Katze tatsächlich den ganzen Tag allein zu lassen (ganz abgesehen, dass Katzen für mich nach draußen gehören und nicht den ganzen Tag in eine 50 qm Stadtwohnung)
Nach 14 Jahren mit einem Hund und 2 Tagen mit einer Katze ist mein Gefühl, dass die Arbeit und Pflege die ein Hund benötigt wenigstens Spass macht während ich der Katze gefühlt nur hinter her räumen muss.
Ist auch so. Aber damit muss man sich eben vorher abfinden
Ich zum Glück nicht, da ich nur zeitweise Katzen- bzw. Katerbesitzer bin und jetzt schon weiß ich möchte nie eine Katze oder Kater haben (zumindest nicht solange ich in der Stadt wohne)
…Schwiegervater mal wieder
Meine frau sollte zu heute die Fräse für den Garten buchen (sagte aber keine Uhrzeit)
Meine frau sagte auch das ich …heute nichts mache (also ich und meine Frau ja auch nicht wegen schwanger bla bla)
so weit so Normal …
kommt der heute morgen um 7 Uhr rüber …ich hol dann jetzt die Fräse ab.
Frau: Die ist erst zu 10 uhr bestellt !
SV: was soll denn der scheiß du weist doch das ich nicht so lange zeit habe (Gestern wurde keine zeit ausgemacht weil er ja Holzmachen musste für den winter und nicht erreichbar war.)
Frau schon fast am heulen…
SV: Till kann ja schon mal grob die Wurzeln entfernen
Ich: nein.
… wtf seit 16 Jahren weiß jeder der mich kennt das ich Freitags nichts „Zusätzlich“ arbeite weil ich Morgens und früh abends arbeiten muss… Naja wird bestimmt ein Toller Tag ! Erst mal ne YUMYUM shrimpnudelsuppe reinballern.
Deine arme Frau ich hoffe er hatte wenigstens ein schlechtes Gewissen.
Geiles Frühstück
Naja was will man auch von nem Wilden Waldkauz erwarten