ja so in etwa war sein Gesichtsausdruck
Haben sie, wird aber durch den Typ Wasser ausgeglichen.
Anstatt uns lang und breit zu erklären, was alles nicht geht, fang an deine verdammten Pokemon zu leveln, das Spiel raffen 6-Jährige.
Alle pokemon im Team 4 Level hoch und du schaffst es locker - man braucht oft nicht viel leveln!
Und scheiß auf drachenwut, is ab Level 40 unbrauchbar, da alles andere mehr schaden macht!
Na gut, Crash Bandicoot ist auch für 6 Jährige…die Luftbrücken level kommen aber sicher direkt aus der Hölle, um die Seelen jeden Alters einzusammeln!
Ich hab durchaus verstanden wie das Spiel funktioniert, danke dafür.
Und genau deswegen bringt leveln eben nichts.
Außerdem: was @Herzer sagt. Also das im Spoiler das man weder zitieren noch kopieren kann, nicht das andere.
mehr dazu gibts nicht zu sagen.
Fang ein Fritzelblitz, level auf zu Voltenso, und mach das Seedraking platt!
Dann erkläre mir bitte was erbringt zu leveln wenn die einzige sinnvolle Attacke immer einen festen Schaden macht, unabhängig vom Level. Garados kann sonst keine Drachenattacke und lernt auch keine mehr.
Keine 15 Beiträge im Spam Thread ohne ein beschissenes GIF.
Scheiß auf Drachenwut, level auf 35 und lerne Windhose … zum Beispiel.
Oder geh in die Küstenhöhle und fang ein Seemops, ist Wasser/Eis. Bisschen aufleveln und Entwickeln, dann hast du keine Probleme mehr. http://www.pokewiki.de/Seemops
Dein ewiges „Das geht nicht, weil …“ und anderen die Arbeit machen lassen geht mir bei dir schon ziemlich auf den Geist
Ok, ich musste grinsen.
Und das ist ja dann genau das grinden auf das ich keinen Bock habe. 20 Level Grinden ist mir zu viel. Außerdem kann das dann auch nur Funkensprung wie mein Lektroball, inwiefern ist das Voltenso dann besser? Selbst wenn es überlebt trifft es dann auch bald nicht mehr wegen Doppelteam. Ich brauche Drache oder Fee, alles andere bringt nichts. Dafür muss ich dann aber grinden. Es läuft immer aufs Gleiche hinaus.
Kann es, macht kaum schaden.
Wasser und Eis bringt bei Seedraking nichts.
Dann komm entweder mit etwas zu dem ich nicht schon vorher geschrieben habe dass es nichts bringt oder lass es halt sein. ¯\_(ツ)_/¯
Weil sein Spez Angriff 100 mal höher ist
Level hoch
Alle Wasser Attacken machen bei dir wenig Schaden und die Eis-Attacken können es Einfrieren - keine Erholung mehr[quote=„Kincaid, post:21608, topic:14019“]
lass es halt sein
[/quote]
Mach ich ab jetzt. Hilfe wurde dir von @Midgar und mir genug gegeben, den Rest kannst du alleine oder Dr. Google hilft.
Könnt ihr das bitte woanders ausfechten? Ich glaube die meisten sind nicht besonders interessiert dran
Ich bin hier fertig, keine Sorge.
Hätte noch keine meiner Katzen gemacht. Das schlimmste war als sie im Bett ein Fellknäuel hochgewürgt hat als ich nicht zuhause war. Und das war als der Nachbar umgebaut hat und die Katze sich aus Angst vor dem Krach kaum aus dem Bett getraut hat.
Ich kann sogar Futter offen stehen lassen und die gehen nicht dran.
Die Katze von meiner Oma hat alles gefressen was die finden konnte. Wenn ich drauf aufgepasst hab war die immer im Keller und die hat da sogar die rohen Kartoffeln angeknabbert
Vorhin voll die Treppe runtergefallen
Jetzt habe ich eine Laufmasche und in einer halben Stunde einen unheimlich wichtigen Termin… Dann renne ich mal schnell zur Drogerie.
Solange das das schlimmste ist was bei dem Treppensturz passiert ist kannst du dich ja noch glücklich schätzen