Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Vielleicht war sie suizidal veranlagt und schwerst depressiv? :confused:

1 „Gefällt mir“

Am meisten schmerzt das Ego :kappa:

3 „Gefällt mir“

Nervlich oder Diskussionstechnisch? :upside_down:

Brokkoli haben Egos? Und ich dachte ihr wärt besser als wir… :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Kann ein Brokkoli rot werden wenn er sich schämt? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Schade, gerade jetzt wo du zum ersten Mal hilfreiche Tipps gibst die ich nicht schon mehrmals gelesen habe.

Alle Tipps liefen bisher darauf hinaus mehrere Stunden zu grinden was ich ablehne. So toll gefällt mir das Spiel dann auch wieder nicht dass ich stundenlang in hohem Gras hin und her renne bis ich ein Pokémon von Level 15 auf 35 gebracht habe, das ist mir zu eintönig.

Und warum nimmst du überhaupt an ich hätte nicht selbst schon versucht rauszufinden was zu machen ist? Ich habe schon jede Menge Wikis und Foren gelesen bevor ich hier gestern überhaupt das erste mal gepostet habe. Aber auch da läuft alles aufs gleiche hinaus: grinden.

Ja, allerdings wird er dann gelb. :simon:

Beides :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Tja dann: du hast ein spiel ab 3 jahren nicht durchgespielt, bist du glücklich? Willst du es beenden? Dann nimm dir 2 Stunden Zeit zum leveln.

Mein Kater frisst Plaste. Geschenkband, Die Henkel von Plastiktüten oder son Kram. Hauptsache es knistert schön beim Kauen :unamused:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt: So gut find ichs dann auch nicht dass ich jetzt mehrere Stunden grinde. Grinden ist für mich so ziemlich die schlimmste Spielmechanik die es gibt, man macht einfach nur immer und immer wieder den gleichen eintönigen Kram ohne wirklichen Fortschritt. Also nein, ich bin nicht glücklich und nein, ich werde es nicht durchspielen.

I feel you.

War zwar nicht meine Wohnung, aber ich bin für ne Kollegin ein einziges Mal abends Katzensitten gegangen, und die blöden Viecher hatten ihre ganze Couch vollgekotzt.

Was sie nach (durchaus glaubhafter) Aussage der Besitzerin vorher noch nie, nie, nie, niemals nicht getan haben.

Unsere kotzen nur auf den Teppich. Das Sofa ist zum schlafen da. Das halten die sauber^^

1 „Gefällt mir“

Sowas in der Art hat die Kollegin auch gesagt… war ihnen den einen Tag scheinbar egal.

2 „Gefällt mir“

Tja, da Grinden ein essentieller Bestandteil von Pokemon ist (zumindest bis zur 5ten Generation), hast du dir von vorherein das falsche Spiel ausgesucht :stuck_out_tongue:

Komisch, bis zum achten Orden ging es nämlich ohne. ¯\_(ツ)_/¯

Drachenpokemon gehören einfach genervt, vor allem wenn sie noch eine Kombination mit Wasser oder so haben. In der dritten Generation gibt es ja noch nicht mal Feen Pokemon.

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung was das große Viech ist

Palkia. Ein legendäres Wasser-Drache Pokemon.