Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Haben sie gut geschmeckt? :yum:

Komm gerade aus dem Urlaub und erreiche meinen Vater nicht damit er mich vom Bahnhof holen kann.

Maaaaaan.

Leih dir n Fahrrad am Bahnhof und fahr gefälligst selbst! :eddy:

Nein.

1 „Gefällt mir“

:timo:

5 „Gefällt mir“

Poste doch seine Nummer hier.

Dann versuchen wir es hier weiter. :innocent::thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Du meinst, wir könnten seinen Vater swatten lassen? :thinking:

Hatte ich auch mal. Zwei billige Y-Stecker vertauscht angeschlossen und gut ist. :slight_smile:

Wass?! Nein, ich ruf an und sage das sein Sohn Son Goku am Bahnhof festsitzt.

okay aber wie schließt man die an? an den boxen ist nur ein Stecker und am PC theoretisch auch nur ein eingang

Schnipp, Schnapp :gunnar:

OT:

Diese Kack Burg im Prolog von Vampires Dawn…diese Laufwege grrrr :beanie:

Du hast eine Buchse da kommt der Stecker der Boxen rein. Am anderen Ende sind zwei Stecker die dann wieder vertauscht in zwei Buchsen kommen. Da ist dann am anderen Ende wieder ein Stecker der in den PC kommt.

Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo Klinken Stecker auf 2x Cinchkupplung) 0,2 m https://www.amazon.de/dp/B000LBA6DE/ref=cm_sw_r_cp_api_cqzPzbQZ9X8TR

Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo Kupplung auf 2x Cinchstecker) 0,2 m https://www.amazon.de/dp/B002C2ZS2E/ref=cm_sw_r_cp_api_0qzPzbJ448RCY

Den ganzen Tag schon Kopfschmerzen, es ist so zum Kotzen -.-

Bin seit Samstag erkältet!

Auch nicht gerade spaßig! ^^

Ich schiebe das ja gern auf das extrem schwankende Wetter :thinking:

Wenn das nicht nur solche Billigboxen sind, die nicht mal den Anschluss hinten haben, sondern direkt angekabelt sind :smile:

1 „Gefällt mir“

Ist doch egal. Die Kombination aus den beiden Y-Kabeln kommt in den PC und da werden die Boxen drangesteckt. Ob das Kabel jetzt fest an den Boxen ist oder nicht macht keinen Unterschied.

Edit: Vielleicht reicht auch schon ne einfache Klinkenverlängerung. Bei mir ging das damals aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen nicht.

1 „Gefällt mir“

Fuck du hast recht, ich hab das vom Prinzip her missverstanden :smile:

Das ist verdammt kluk! :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Der ganze Quatsch wäre aber auch unnötig wenn Windows einfach im System die Kanäle vertauschen könnte. Kann technisch eigentlich nicht so schwierig sein, aber es geht nicht.

Stereokanäle kann man sogar bei Star Wars X-Wing vertauschen und das ist ein DOS-Spiel vom Jahre 1993 :ugly:

Also technisch ist das anscheinend absolut kein Problem :smile:

2 „Gefällt mir“