Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ey, bei Star Wars ist immerhin George Lucas und damit ILM und THX dahinter. Wer weiß was es da für aufwändige Technik gebraucht hat die man heute teuer lizensieren müsste um Stereokanäle zu vertauschen. :kappa:

Manche FireFox-Updates bräuchten echt eine dicke fette WARNUNG, wenn sich fundamentale Dinge verändern. :expressionless:
Wunder mich erst, warum mein uBlock scheinbar nicht mehr richtig tut, bis ich zufällig sehe, dass FF am Grundgerüst der Addon was verändert hat.

4players die nächste Zeit also tabu. Die Seite ist ohne Werbeblocker schlicht eine Zumutung.

Das iMuse System war tatsächlich ein Meilenstein… :schroeckatar: das Game hatte ne super Soundkartenunterstützung für alle möglichen Sorten.

Na Micro$oft könnte sich das Geld ja dann über den Verkaufspreis wieder reinholen, der ist doch bei Windows absolut gerechtfertigt :kappa:

Windows kostet Geld? :grin:

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an :timo:

Amazon lässt sich mal wieder Zeit damit, meine Retouren zu bearbeiten. :nun:

umusic.me
hab mir ne Platte von Frank Turner gekauft und wollte den Downloadcode aktivieren. Einloggen und Album registrieren läuft ohne Probleme, aber sobald ich den Downloadbutton klicke kommt ein Seitenladefehler -.-

Oh Gott, wollte mir grade ein grünes Balisto holen, so zum Abschluss des Abends… Jetzt kann ich nicht mehr aufhören und muss mehr davon essen :sob: Plz send help.

Fat Shaming? Find ich nicht okay.

du wolltest hilfe

Was willst du denn machen? Bist eh zu fett um sie einzufangen :eddy:

3 „Gefällt mir“

Nicht falls sie den Fehler begeht bergabwärts zu laufen.

1 „Gefällt mir“

Dann macht er sich aber die Knie kaputt.

Sie sich vielleicht, er rollt doch. :upside_down:

Die Balisto-Verpackungen auf meinem Nachttisch sagen was anderes, aber ich bin gar nicht fett!

Das ist schon kaputt. Vielleicht bin ich doch fett und weiß es nicht?:fearful:

Es machen ja auch viele bei DSDS mit und können nicht singen. Die eigene Wahrnehmung ist oft trügerisch.

Mist, muss ich doch noch Dungeons & Workouts kaufen, um dann niemals die Übungen darin zu machen.

1 „Gefällt mir“

Es geht ja auch darum, dass der Paketbote trainiert :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe es, wenn sich in der Bahn jemand neben mich setzt und mir erstmal schön seinen Rucksack mit den Reißverschlüssen und Schnallen in die Seite rammt, weil er ja unbedingt schräg sitzen muss.