Es steht sogar ein Hinweis da: hund bonny
Aber weder ist „hund bonny“ noch irgendeine Kombination daraus das Passwort. Und mein Vater ist nun natürlich weg
Pfeife
Es steht sogar ein Hinweis da: hund bonny
Aber weder ist „hund bonny“ noch irgendeine Kombination daraus das Passwort. Und mein Vater ist nun natürlich weg
Pfeife
Das meintest du wohl.
Vllt ein befreundetes Paar, dass ihn an Bonny und Clyde erinnert und von denen der Name des Hundes.
Funktioniert bei mir nur so lange, wie ich den FF geöffnet lasse. Einmal geschlossen und neu gestartet und die Werbung ist wieder da.
Die Unfallbetrüger.
Vor zwei Wochen wurde mein Cousin, seine Freundin und Ich von einem an deren Wagen von einem “Unfall” aufgehalten und dann fuhr ein anderer Wagen mit mittlerer Geschwindigkeit hinten auf.
Letzter Fahrer und Mitinsasse will jetzt von uns viel Schmerzensgeld und verklagt uns jetzt.
Durch Nachforschungen herausgekommen dass der Besitzer des “Unfallwagens” und anderen Wagens “zufällig” miteinander bekannt sind.
Jetzt geht es halt vor Gericht.
Du hast auch durchgehend Glück oder? Keine Woche ohne das dir jemand mehr oder weniger ans Bein pinkelt.
Inwiefern ‘‘aufgehalten’’? Sind sie auf die Straße gesprungen und haben euch dazu genötigt, anzuhalten bzw. langsamer zu werden?
So oder so natürlich ne unglaublich miese Tour, aber ‘‘viel Schmerzensgeld’’ für nen Auffahrunfall? Klingt mir so, als wollten die euch einfach einschüchtern, ohne jetzt die Details zu kennen und was für Schäden entstanden sind.
Interessant was dir innerhalb von ein paar Monaten so alles passiert.
Die Masche gab es anscheinend vor ein paar Jahren einmal. Dahinter steckt wohl ein kriminelle Bande. Aber am Ende werden die Typen wohl mir mehr bezahlen als ich ihnen.
Laut meiner Versicherung (nicht der erste Fall) waren die Typen schon mehrmals in so etwas verwickelt.
Falls ich gewinne wird auf jeden Fall sofort noch ein EU-Vollstreckungsschein bei Gericht eingelöst. Dann zahlen die Typen mir bis zum letzten Cent zurück.
Die Scheiß Erkältung dürfte so langsam gerne mal wieder verschwinden! ^^
du kommst sogar freundlich rüber wenn du dich auskotzt, wie machst du das nur?
Ich glaube, ich spendiere den neuen Nachbarn ne Reise. Viele Wochen, egal, wohin, aber bald brauche ich ne Pause von kreischenden Kindern…
Ja, ich weiß, Kinder sind nun mal laut!
(Ich mag Kinder ja eigentlich, auch, wenn ich in meiner Zukunft keine sehe.)
Keine Polizei vor Ort geholt ?
So ich habe nun auch dieses äußerst hässliche neue YT. Kann man das irgendwie auf das vorherige Design wieder umstellen ?
Den ganzen Tag schon echt schlimme Kopfschmerzen und nichts hilft
66 Stunden gespielt, Epilog erreicht und der letzte Bossfight steht an.
Ich will laden -> Speicherstand kaputt.
Deshalb legt man immer mindestens zwei an. Ich hoffe du hast einen zweiten der nicht all zu weit zurück liegt.
Gibt genug Spiele mit nur einem möglichen Speicherstand. Wie ich sie hasse…
3 Minuten waren mir zum Glück nur verloren gegangen. Es war ein älteres Spiel, wo man noch frei speichern konnte.
Mir hat sich mal nach gut 60 Stunden Final Fantasy die Memory Card verabschiedet. Seitdem nur noch original von Sony gekauft.