Same here, zwar schon viel besser aber noch nicht ganz weg. Hoffentlich bin ich bis Samstag fit, da hab ich ein Event was ich ungern verpassen würde.
Muss dir nicht leid tun ich hab dir bloß mal ne kleine Zusammenstellung gepostet, was so die ganzen Unterschiede im Generellen ausmacht, ich glaube, ich verstehe schon was du sagen wolltest, aber manch einer reagiert auf sowas etwas „leidenschaftlicher“, wenn man mehr im Thema steckt.^^
Ich habe Wiki gelesen, und daher meine Informationen.
Und da steht das es von Serienwagen abgewandelte Modelle sind, und auch als Seriennahe gilt. Wenn sie geheimes wissen haben bitte, arroganz muss man deswegen nicht raushängen lassen.
Ich bin offensichtlich zu dumm für Super Metroid. Hab mich scheinbar in ne Ssckgasse manövriert aus der ich jetzt nicht mehr rauskomme. Auch ein Walkthrough hilft nicht weiter. Ein weiteres Spiel auf der Liste von Spielen die mir eigentlich sehr gut gefallen, aber die ich nie durchspielen werde.
Von Tourenwagen im eigentlichen Sinne kann nicht mehr die Rede sein, die Fahrzeuge sind Prototypen. Eingesetzt werden technisch und aerodynamisch weitgehend ähnlich konzipierte Silhouettefahrzeuge mit einem zentralen Monocoque aus kohlenstofffaserverstärktem Kunststoff und Gitterrohrstrukturen.
Das steht dazu im Wiki.^^
Edit:
Natürlich ähneln sie optisch noch ihren Vorbildern ^^
Das ist nunmal bei der F1 nicht so.
Ich habe nichts anderes behauptet, Optisch und Aerodynmisch.
Absolut nicht.^^
Aber abgeleitet von der Serie ist nicht unbedingt Seriennähe, ich verstehe wie gesagt, was du meinst, deswegen werd ich dir jetzt sicher keinen Strick draus drehen
Na Danke, wie gnädig.
Sind alle Motorsportfans so? Es wird ja so getan als hätte ich gerade Eurofighter mit der F-35 verglichen.
Beugt das Knie!
Naja, der Vergleich ist garnicht mal so schlecht.
Nen Tourenwagen mit nem DTM Wagen zu vergleichen ist wie, wenn du ne scheibe Brot neben ne Schwarzwälder Kirschtorte stellst
Nein, wir sind noch schlimmer
wir, bzw ich, wollten dir eigentlich gar keinen reinwürgen, sondern dir nur zeigen, was eigentlich die unterschiede sind
Aber danke fürs in schutz nehmen, du hast mich leidenschaftlich verteidigt!
Ich glaube, da siehst du ne Hexenjagd, wo keine war^^ Hier im Forum kochen in den letzten Wochen die Diskussionen viel zu schnell hoch, ich glaube, das liegt alles nur daran, weil es schon lange kein Q&A mehr gab
Außerdem:
Mich verteidigt doch auch keiner, wenn ich anecke
Ich würde dich immer verteidigen, selbst wenn du sagen würdest das U-Boote besser fliegen als schwimmen können!
Aerodynamisch können U-Boote tatsächlich gut fliegen.
Aber nur richtung Erde.
Aber nur weil du so ein Shurkor bist!
Ich sags ja…dunkle Schwingen, dunkle Worte
Der Shurke ist noch wach!