Ja, das passt on Topic:
Ich bin übermüdet und komm nicht zum Pennen…nächster Versuch in Bälde
Ja, das passt on Topic:
Ich bin übermüdet und komm nicht zum Pennen…nächster Versuch in Bälde
Spielst du auf einem Emulator? Wie bei jedem RPG gilt “save early, save often”, und wenn mehrere savestates dazukommen, speichere ich auch jede Stunde auf einem neuen Savestate - damit man nicht viel aufholen muss.
Und die Erkältung ist da. Hals, Nase, Rücken… alles tut weh. Ist ja auch bald Wochenende
Am Wochenende gut erholen, damit man pünktlich zum Beginn der Arbeitswoche wieder fit ist
So macht das der deutsche
Ist es zufällig diese Ecke?
https://www.allspark.com/forums/uploads/monthly_12_2009/post-5091-1262096532.jpg
Da kam ich glaub ich auch mal nicht weiter.
Wenn ja, mit B schnell Rennen, dann kommt man über die Öffnungen.
Ich glaub es sollte keine Ecke geben in der man festhängt
Fals du wo nicht mehr hoch kommst übe bisschen die Walljumps, damit kommt man fast überall hin, auch da wo man noch nicht hin dürfte
Versteh ich nicht.
Es sollte einfach keine Sackgassen geben aus denen man nicht mehr raus kommt, dann wäre das nicht nötig.
@anon27472674 @Tagtraum
Nee, ist ne andere stelle. Man fällt zuerst lange runter, vorbei an diesen Viechern die man einfriert und als Platform nutzt. Ice Beam hab ich aber noch nicht, da hoch komme ich schonmal nicht. Auch nicht mit Walljump, dafür ist es zu hoch und man wird irgendwann von den Viechern getroffen.
Unten sind zwei Türen. Links ein kleiner Raum in dem man Energie aufgüllen kann, sonst nichts. Bomben bringen hier nichts. Rechts ist ein Gang mit Wasser zwischen Plattformen. Der Abstand ist so dass man es gerade schafft. Bis dahin alles noch gut. Da geht’s dann ein bisschen weiter, dann Aufzug nach Norfair wo ich den High Jump bekomme. Mit dem bin ich dummerweise wieder dorthin zurück wo ich runtergefallen kam.
Links immer noch Sackgasse, oben brauche ich den Ice Beam und jetzt das geilste: Rechts den Sprung übers Wasser schafft man nicht mehr weil man mit den high Jump Boots oben an die Decke stößt und dann vor der Plattform runter kommt und aus dem Wasser kommt man nicht hoch genug.
du kannst die Boots auch im Menü ausschalten.
Aber mehr kann ich dir momentan auch nicht helfen, hab das Spiel nicht mehr sooo gut im Kopf. Aber ich meine it Walljumps und etwas Übung sollte man an der Stelle an der du runtergefallen bist auch iweder hoch kommen, ist aber echt knackig
Also das müsste der Bereich sein wo du runtergefallen bist, wenn ich mich nicht täusche:
http://deanyd.net/sm/index.php?title=Red_Tower
http://deanyd.net/sm/images/thumb/8/8e/RedTower.png/79px-RedTower.png
Der ist es, ganz unten.
Was? Im Ernst? Das würde definitiv helfen.
Dass man da mit Walljumps wieder hoch kommt kann sein. Aber man muss die Sprünge alle auf einer Seite machen, was es schwerer macht, und man wird halt ständig von Gegnern getroffen. Am Ende klappts dann nur mit Glück und viel Zeit, das wäre mir zu mühsam.
ja wenn du die Map öffnest kannst du mit L oder R auf den Screen wechseln wo deine Upgrades angezeigt werden, dort kann man die auch anwählen und ausschalten.
Aber eigenltich ist das Spiel so aufgebaut, dass man beim „normalen“ spielen nicht feststecken kann. Du hast bestimmt nur einen Weg übersehen
Ich wüsste wirklich nicht wo, ich hab nur drei kleine Bildschirme und alles mit Bomben abgesucht.
Darf ich meine Musik eigentlich genauso laut machen wie die Bohrmaschine meines Nachbarn?
ich sag mal ja
Schau dir den Link von der Seite an die ich gepostet habe. Da kann man Raum für Raum durchklicken und sieht wo es eventuell weitergehen könnte.
Ich hasse Zeitverschiebung…
Joa, im Red Tower gibts keinen Geheimgang, im Bat Room (in dem auf den Screenshots kein Wasser mehr ist) auch nicht und der Raum mit der Energy Charge Station ist auf der Seite nicht verzeichnet. Aber hat sich ja inzwischen geklärt, ich wusste nur nicht dass man die Jamp Boots deaktivieren kann. Ohne die kommt man ja ohne Probleme wieder übers Wasser und in der Richtung gab es noch Wege die ich noch nicht gegangen bin.
Aber danke für den Link, der wird mir in Zukunft sicher noch hilfreich sein.