Sieht bei mir ähnlich aus!
Hätte am Samstag einen Termin gehabt den ich gerne war genommen hätte, und abends bin ich auf eine Party eingeladen.
Hab mittlerweile aber beides so gut wie abgeschrieben! ^^
Sieht bei mir ähnlich aus!
Hätte am Samstag einen Termin gehabt den ich gerne war genommen hätte, und abends bin ich auf eine Party eingeladen.
Hab mittlerweile aber beides so gut wie abgeschrieben! ^^
Heute ists bei mir wieder schlimmer als gestern.
Hör bloß auf!
Ich dachte zwischenzeitlich auch das es besser würde,
nur um dann festzustellen das es doch wieder schlimmer wird! ^^
Heute ist auch wieder so ein Tag wo es zumindest ein wenig besser zu werden scheint!
Aber ich traue der Sache nicht mehr! ^^
Morgen geh ich wieder zum Arzt. Das kanns ja nicht sein.
Ich werde mir gleich Tee mit Honig kochen, es mir auf der Couch gemütlich machen und dann ein wenig zocken oder RBTV gucken.
Und dann mal schauen wie es morgen ist.
Warum nicht beides?
Darauf wird es vermutlich hinauslaufen!
Erst ein bisschen zocken, und dann noch ein bisschen Rocket Beans gucken!
Es regen sich so viele Leute (auch zurecht) über die Schikanen durchs Jobcenter auf.
Die sollten mal versuchen Bafög zu bekommen. Das passt auf keine Kuhhaut was die sich aus der Nase ziehen und wie viel Willkür die an einem auslassen.
Mir wurde heute ernsthaft gesagt dass mein Lippenstift nicht zur Jahreszeit passt, ob ich nicht einen anderen tragen könnte. Ich wusste echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll
Kommt drauf an, wer das gesagt hat und welche Farbe der Lippenstift hatte.
Lachen und die Person mit deinem Lippenstift bemalen.
Eine Bekannte, der Lippenstift war dunkelrot. Aber es ist Sommer, da muss es anscheinend was Helleres sein
Nah, solange der Lippenstift nicht Laubbraun ist, ist alles gut.
Bei solchen Freunden würde ich weinen.
Naja sie sagte Bekannte und nicht Freundin.
Wie sieht denn ein laubbrauner Lippenstift aus?
Herbstlich
War zum Glück wirklich nur ne Bekannte. Die hat sich auch schon mal beschwert, als ich es gewagt habe, mit lackierten Fingernägeln ins Labor zu gehen. Gehört sich anscheinend auch nicht
Naja, im Labor gibts meist genug Aceton, um den Lack zu entfernen.