Du kannst diese Frauendinge wohl einfach nicht.
Aber auch genug Handschuhe, die meinen armen Nagellack schützen können
Heey vielleicht kann die Bekannte diese Frauendinge auch nicht
Sie scheint aber Recht zu haben.
Ist das obere nicht einfach nur ganz schlimmer Herpes?
Da ist aber auch ein dunkelroter dabei. Ich hab also alles richtig gemacht (nur den hässlichen Glitzer vergessen)
Nacktschnecken. Überall Nacktschnecken da draußen.
Du schwimmst doch auch nackt rum
Lies mal meinen Namen.
Ein Hut bedeckt nicht alle Stellen
Ist ein großer Hut. Außerdem - wie jeder weis - haben Quallen ihren Penis auf den Kopf.
Dann zieh den armen doch etwas an.
das ist schon nervig
das ist schon echt dreist und er/sie käme auf meine “zu den Leuten bin nur noch höflich” Liste
HEY ich kann heute Kurz machen…
Fahrer krank kein Ersatz mehr da…
Ok ich muss lang machen yey …
-.-
Das mag sein, ändert aber nichts daran, dass man nicht nackt ist, wenn man einen Hut auf hat. Das wusste schon Tims Nachbar Wilson.
Dort fängt der Fachkräftemangel richtig an. Eigentlich muss dein leidiges Thema dort nach kurzer Zeit vom Tisch sein.
Als ich dort mich vorstellen musste dachte ich, ich bekäme sofort ein paar konkrete Jobangebote stattdessen zwei Monate Bürokratie. Eine Rally durch sämtliche Leiharbeitsfirmen und meinen Job bekam ich Kontakte in meinem Fachverband.
So, eben vom Arzt zurück. 3 Tage Antibiotika, was hast du zu bieten.
Ich habe eine neue Krankenkassenkarte bekommen. Sie sieht genau aus wie die alte. Ist aber 2 Monate kürzer gültig. Das macht überhaupt keinen Sinn
Ich habe letztes Jahr 10 Stück bekommen und alle waren gleich.
Also das Fernsehn muss doch ein heimliches Abkommen mit der Batterieindustrie geschlossen haben. Sooft wie Werbung kommt und ich dadurch umschalten muss ist da sicher ein Komplott im Spiel um die Batterieverkäufe für Fernbedienungen hochzutreiben.