Habs geschafft seit gestern 2 Kopfhörer zu schrotten. Im Büro beredet der Chef die ganze Zeit Sachen mit anderen Leuten, die meinen Platz okkupieren. Ich find hier keine Ruhe, um meine BA zu schreiben, verdammde Aggsd.
Aber die Asgard sind doch eigentlich imemr die guten.
Vielleicht erstellst du dann einfach mal eine Umfrage.
Hä, was?
Bachelorarbeit → Umfrage → RB Forum Threads → nich geschnallt? kleiner Seitenhieb am Rande
Nein. Du meinst weil hier gerne mal Studis auftauchen, die Umfragen für ihre BA machen?
genau
Hm ne, leider studiere ich was vernünftiges.
umfragen bringen aber nur in sozial- und wirtschaftswissenschaften was…
In meinem Kopf war der Spruch echt witzig.
In echt ist man dann entäuscht wenn der Gag nich ankommt.
Ist ja auch nicht lustig sondern einfach nur die Wahrheit.
Da ich für meine Umfrage konkrete Personengruppen benötigt habe konnte ich sie hier nicht einstellen, sonst hätte ich euch auch belästigt
Ohne Versprechungen von Amazon Gutscheinen
Denn erstmal Gute Besserung
aber welches Antibiotika muss man/Krähe denn nur 3 Tage nehmen?
Cool, extra drei Bücher aus der „Der dunkle Turm“-Reihe in ner bestimmten Ausgabe bestellt, weil ich die verliehen bzw. verloren hatte, UND JETZT WURDE MIR DOCH EINE ANDERE AUSGABE GESCHICKT. Wassolldasdenn? Drecks Medimops. Jetzt muss ich doch wieder suchen
Danke.
Azithromycin heißt das Präparat, da sind auch nur drei Tabletten in der Packung. Hab mich auch erst gewundert das es nur drei Tage genommen werden muss.
Einfach mal klarstellen, dass sie das einen Scheiß angeht.
Wegen was denn?
Fieber, leichter Husten und Schnupfen seit letztem Samstag. Mittwoch war ich fast Beschwerdefrei und gestern ist das Fieber wieder auf fast 38° hochgeschossen, heute aber wieder etwas gesunken.
Na dann wünsche ich dir auch gute Besserung!
Aber 38° sind ja zum Glück noch nicht lebensbedrohlich.
Wehe Kraehe () du bist am 16.09. nicht gesund
Und gute Besserung^^
Das sollt ich schaffen, nur das Event das ich morgen seit zwei Monaten geplant hab werd ich wohl nicht selbst mitmachen können.