Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ne verbale. :smiley:

Nein!

das betrübt mich
:frowning:

Ich hatte Grad in beiden Oberschenkeln nen Krampf, was widerliches gibt es nich

ich hab gerade erfahren, dass es private server in BF1 erst ab dienstag geben wird und dass viele von den guten deutschen serverhostern noch nicht wissen, ob sie sich einen mieten werden :unamused:

bis dahin also nur 64 spieler caos mode :unamused:

Doch Wadenkrämpfe

Heiz dir ein paar Schaufel davon rein:

In den Unterarmen ist ne zeitlang ganz witzig, vorallem für Zuschauer!

Krüppelst du jetzt durch die Gegend?

Ich musste die ganze Zeit nur grinsen. Die Kommentare bestätigen Eddys These die er schon so oft geäußert hat. “Die Welt geht vor die Hunde”.

2 „Gefällt mir“

Erster Horror Clown bei uns gesichtet. Mal ehrlich als würde keine deutsche Zeitung schon den Idioten viel zu viel Aufmerksamkeit schenken.

Passt dazu. Vor allem wie geschmacklos muss man sein, um kleine Kinder zu erschrecken?

Youtube! Nur weil die Modern Warfare Werbung trillionen mal hintereinander kommt kauf ich es trotzdem nicht! DAS NERVT.

2 „Gefällt mir“

Es gibt immer noch Leute die freiwillig Werbung schauen? Verwundert mich immer wieder.

Ich ertrage diesen Grillshowtypen einfach nichtmehr… hört das denn nie auf :astonished:

2 „Gefällt mir“

Uwäääh, hallo Freunde! Hier gibts ordentlich FLOOISCH!! Tüüääh! Bei der Grillshow! Ordentlich was reinlunzn hier, sooo. Freunde! Und für die Ladies: Salat!!

4 „Gefällt mir“

Schön das man wegen der Zeitumstellung heute eine Stunde länger schlafen konnte.

Weniger schön allerdings, das es jetzt schon wieder so früh dunkel wird! ^^

Hab den Kater meines Lebens! Es wird einfach nicht besser. Erst geht es mir ein wenig besser nur um dann wieder schlechter zu werden.

Fick dich Alkohol! Ich dachte wir wären Freunde…

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“