Wir haben gestern Junggesellenabschied gefeiert und mir geht es blendend (abgesehen von etwas Muskelkater ) Du musst einfach nur etwas härter trainieren
Ich hab seit Ewigkeiten mal wieder hartes Zeug und davon viel getrunken.
der Mix mit Bier, Spanferkel und Sauerkraut war wohl nicht so geil.
Naja. Schau nun mit meinem Cousin die ESL CSGO Finals und stopf meinen Magen mit Bananen zu!
@DerTimonius Tipp gegen Übelkeit?
Gerade den Prototypen eines nervigen Berlin-Prenzl Berg-Hipsters hier.
Ich noch nix gefrühstückt, schütte ich mir genüsslich Zimtis in die Schüssel, kommt die an und meint: “Was? Zimt-Cornflakes. Also neeee, das ist doch ungesund! Ich hab heut morgen Haferbrei mit Vollkornflocken, Chiasamen, Sojamilch und Bananen gegessen. Danach noch ein bisschen Acovado.”
Halt. die. Fresse.
Warum frühstückst du mit fremden Menschen?
Hab auf Arbeit gefrühstückt. o.o
Du machst Sachen!
Hat sie das wirklich gesagt oder ist das ein Tippfehler?
Ja, sollte ich aufhören damit. ._.
Pssht, das Ding heißt doch so…
Nukular. Das Wort ist nukular.
Die Geschichte wäre einfach noch lustiger gewesen hätte sie das Wort auch noch falsch ausgesprochen
Anderen unter die Nase reiben, wie gesund man doch lebt, um sich dann besser zu fühlen. Classic.
Dann wäre sie aber fast schon wieder sympathisch geworden.
Glaub die muss irgendwas kompensieren wenn die Leute auf der Arbeit mir ihrem Frühstück ungefragt langweilt.
Vermutlich ihr langweiliges Frühstück.
Acovado klingt aber auch wirklich gut.
Was mich aber eher an solchen Menschen nervt ist, dass sie zwar was tolles für ihre Gesundheit tun, aber dieses Kaufverhalten mega schädlich für die Umwelt ist. Dieses ganze neue tolle und gesunde Superfood muss meistens von irgendwo weit weg angeschifft werden. Aber die meisten hier wollen ja auch zu jeder Zeit im Jahr Orangen, Pfirsiche, Melonen und inzwischen halt auch Goji Beeren und Chia Samen essen.
Anstatt sich einfach mal darüber zu informieren, welches Obst und Gemüse hier bei uns zu wlcher Zeit Saison hat.
Derzeit wachsen die Stollen am Baum, richtig?
Hast schon recht, deswegen Kauf ich fast nie Obst.
Stimmt. Gesund ja, aber
a) wie du schon sagtest - ökologisch fragwürdig
b) muss ich das niemanden unter die Nase reiben
c) essen das Zeug sicherlich genug Leute, einfach nur weil es gerade “in” ist.
Menschen lieben es nunmal, irgendwelchen Scheiß zu machen, um sich danach besser zu fühlen / sich zu profilieren. Früher oder später erwischt es jeden von uns auf der Täterseite bei irgendwas…
Aber nicht so aufdringlich wie bei der Kollegin von Yoshi…
Stimmt wohl, dass man da selber nicht frei von solchem Blödsinn ist. Dann räume ich meinem gegenüber aber auch gern ein, dass er sich anonym in einem Forum darüber im passenden Thread auskotzen darf.