Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wtf wie kann man sich an sowas nur gestört fühlen

1 „Gefällt mir“

Nicht wenn ich weiß das da ein Mikrofon baumelt. Das ist für mich echt ein Graus. Das ist echt eine Schwachstelle von mir.

Ich hab gerade mal hingespult, ich seh’ da nicht mal was baumeln :smiley:

Welcher Boss? Dürfte ein Miniboss sein. Sieht aus wie die Dinger die man nur mit dem Plasmastrahl töten kann (Space Pirates?) hat aber spezielle Attacken. Eine davon ist eine Reihe von bogenförmigen Schüssen die so schnell hintereinander kommen dass man dazwischen nicht landen kann. Man muss also in der Luft bleiben wenn man nicht getroffen werden will. Das dumme an dem: Man muss ihm mit Raketen in den Kopf schießen, recht kleine Trefferzone, und wenn man schießt weicht er einfach in den Hintergrund aus. Hab noch nicht den Trick rausgefunden wie man ihn zuverlässig trifft.

Doch, doch.

Das Mikro vom Gast oder welches meinst du?

Ja.

Das baumelt aber echt nicht :smiley:

Das fällt fast ab am anfang.
Um die Minute 37sieht man es gut.

Ah ja okay, jetzt hab’ ich’s auch gesehen :smiley:

Bei 39 auch.
Ich weiß, es ist nicht so schlimm. Aber da werde ich zum Autist.

1 „Gefällt mir“

der hier?

der ist echt bescheiden zu treffen. Ein geladener Beam funktioniert aber auch. Und Supermissiles =)

1 „Gefällt mir“

Den hab ich aber als mega einfach in Erinnerung. Der macht ja fast nix.
Vielleicht meint er ja die Wachen vor Mother Brain? Die kann man nur treffen, wenn sie gelb sind.

Edit:
Aaaaaaah, er meint sicherlich den hier :smile_cat:

1 „Gefällt mir“

Ja, genau den.

Edit: Merke auch gerade der sah gar nicht aus wie die Space Pirates sondern wie die Statuen die die Extras halten.

Dann guck mal im Video, wie man den mit no damage macht XD
Bis 1600 haste Zeit, dann will ich Ergebnisse sehen! :pouting_cat:

Ich will es heute abend erstmal noch so versuchen. War ja gestern dann auch schon 3 Uhr nachts. Wenn ichs nicht hinbekomme schau ich das Video. :slight_smile:

Ich glaube, das Video allein wird dir nicht viel helfen :smile:
Wie du schon festgestellt hast, geht es da primär um den Spacejump-Skill ^^

Nach oder vor Christus?

Nach Abzug der Steuern

1 „Gefällt mir“

zzgl. Versandkosten?