Dieser Köter kläfft hier schon seit 3 Stunden rum. Ist der nicht bald mal müde oder heiser?
Obwohl ich mir immer wieder sage dass ich im September gar nicht erst schauen brauche, öffne ich jeden Tag meine Notenübersicht und hoffe auf gute Ergebnisse.
Das muss ich meinen Dozenten zu gute halten. Ich musste, bis auf Einzelfälle, nie auf ein Ergebnis länger als 2 Wochen warten
Bin das ja von meinem ersten Studium gewohnt. Da hab ich im 3. Semester Noten ausm 1. bekommen.
Nun bin ich aber an einer richtigen und großen Uni. Dachte das geht dieses Mal fixer…
Da kannst du lange warten…
Bei einer Freundin steht auf dem BA-Zeugnis 7 statt 6 Semester, weil ein Prof es nicht geschafft hat einen Beleg aus dem 4. Semester rechtzeitig zu bewerten.
Ein abgelehnter Kredit wurde im nach hinein doch genehmigt. Sechs Wochen nach dem Beginn von Abrissarbeiten und in halber Höhe.
Da hätte ich noch mehr für die Renovierung zuzahlen müssen und der Bauschutt ist mehr Wert wie die drei Plattenbauten.
Ich bin für einen „Winter ist Scheiße“ Thread, wo wir uns schön über das Dreckswetter beschweren können.
Jetzt lass’ doch erstmal den Herbst kommen
Wenn ich mir das Hamburger Wetter ansehe ist der schon gekommen.
Sie selbst zu donnien ist komisch
Ich wollt halt den gag bringen bevor es jemand anderes tut
so, lasst uns motzen
An sich habe ich gar nichts gegen den Winter. Winter und Herbst sind sogar meine Lieblingsjahreszeiten (auch wenn ich das Gefühl habe, dass dank der globalen Erwärmung sich Herbst, Winter und Frühling alle gleich anfühlen), aber dieses dunkle die ganze Zeit macht mich depressiv
Wer den Winter nicht liebt, hat dimiktische Seen nicht verdient
Ja, wir hatten schonmal um die 15 Grad im Dezember.
Immer nur graue Wolken sind wirklich zum kotzen. Ich hoffe wenigstens auf etwas Sonne.
was soll ich bei dimitris seen
Die Folge Bohndesliga vom Montag war für mich ab dem Gast nicht mehr sehbar, weil dieses scheiß Mikro so rumbaumelt, und keiner macht was! Ich musste echt weiterspulen bis das gerichtet wurde…
Bohndesliga is’ jetzt aber nicht unbedingt ein Format wo man zwingend hinschauen muss. Da kann man sich doch auch gut nur den Ton geben.