Du hast die Nacktfotos nicht mir sondern @anon65032539 geschickt du depp. Nur weil wir beides Vögel sind, sind wir nicht die selbe Person.
Meine Familie war bis zur Enteignung und dazu noch ein paar Fabriken die von den Briten/USA zerbombt wurden.
Es wurde alles zurückgeben (auch in der DDR) bis auf die polnischen Besitztümer (die wurden 1991 zurückgekauft).
Cool
Manche Menschen denken auch, Krankenschwestern könnten alles auf einmal
Die Twitch - App für Samsung-TV’s ist scheiße!
Puh, Glück gehabt. Sind instant im Spam Ordner gelandet.
den ganzen Tag ist ruhig kaum hat man Pause und isst in Ruhe was kommen sie alle an und rufen und wollen was von einem.
Nach dem x-ten GameOver fast ein Level in Crash Bandicoot 1 gemeistert. Durch einen dummen Fehler hab ich mir das Bonuslevel verbaut.
Steh nun also vorm Ausgang und denk mir:
“Scheiß drauf! Springst einmal in den Tod, holst dir das Bonuslevel und dann machst dich raus!”
Joar. Gesagt getan.
Ich bin dann 2 Mal an der gleichen Stelle (vorm Bonuslevel) gestorben. Game Over.
Hab jetzt einen Puls von 280 und schlechte Laune.
Zum Glück kommt gleich Heute Show.
Ok, ich habe gerade die höchste Form des Asitums erfahren.
Ich gehe mit einem Bier in der Hand zur Currywurst Bude, die um die Zeit noch auf hat. Da stehen schon zwei FDP-Wähler Juppie-Arschlöcher.
Erster Kommentar von denen: Eine Flasche Pfeffi bitte.
Ich: Nein, das ist nicht was ich will.
Ich bestelle die Stufe 8 auf der Schärfeskala.
Der Rädelsführer: Warte, ich will die Show genießen.
Wieder der Rädelsführer: Ok, vielleicht kommt der jede Woche her.
Ich beim gehen, nachdem ich keine Miene verzogen habe: Man sieht sich Jungs.
Was für asoziale Spasten. Möge sie ein Zug erfassen.
@Realbrainlessdude Crash 1 ist Mega fies, ich hänge immer noch an Native Fortress.
Ich hab den Golden Torizo inzwischen übrigens geschafft. Ich hab ihn mit Super Missiles gemacht. Denen weicht er nicht aus sondern er wirft sie zurück. Während er wirft kann man ihn aber relativ leicht treffen. Am Ende dann den Rest mit dem Charge Beam geben und er ist gar nicht mehr so schwer.
Dass man sich da oben verstecken kann wusste ich nicht, das hätte auch geholfen. Und ist man mit aufgeladenem Charge Beam unverwundbar wenn man sich dreht? Der ist da ein paar mal durch den Beam durchgesprungen ohne Schaden zu nehmen.
Was ist an Pfeffi schlimm?
Ich finde ihn widerlich, aber darum ging es den beiden wohl nicht.
Also die gingen wohl davon aus, dass ich eine haben will. Weil ich mit meinem Bier ja ganz offensichtlich ein betrunkener Asi bin.
Ist das nicht noch Insel 1?
EDIT: Abreisetage sind die schlimmsten. Fix wieder alles sauber gemacht und dann gleich ins Lidl Proviant kaufen und dann 9-10h in den Bus.
Aber zumindest freu ich mich schon darauf wieder Zuhause zu sein
Ja
Viiiiel Spaß. Also ab Insel 3 ist es einfach nur noch lächerlich schwer
Bin gestern richtig ausgerastet
Dagegen ist Warped richtig billig. Ich hatte das gar nicht so in Erinnerung.
Hab ich noch gar nicht angefangen. Spiels schön von vorn nach hinten.
Hatte Crash aber auch nicht so extrem schwer in Erinnerung.