Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Gerade bei meinen Eltern alle Rauchmelder durchgetestet. Ich bin taub

Weis jemand wie das mit der Garantie auf Amazon läuft? Hab da (offenkundig) keine Ahnung. :blush:
Bis jetzt hat alles immer knapp die Garantiezeit überstanden und hat erst dann den Dienst eingestellt.
Wäre echt dankbar für jede Hilfe.

Gehst in deine Bestellungen und gehst beim betreffenden Artikel auf “Garantie und Rückgabe” (so oder so ähnlich heißt der Punkt.

Da sind nur zwei Punkte:
-Scheibe eine Produktrezension
-Bestellung verbergen

Hab es zusammen mit zwei weiteren Artikeln bestellt, gehts vielleicht deshalb nicht so einfach?
(Kamen von verschiedene Verkäufern.)

Ah ok. Wenn du über den Amazon Kundenservice gehst gibts diese Option.

Steht dann als “Artikel zurücksenden oder ersetzen” da.

Der Reparatur-Service!? Der liest sich vielversprechend.

Ich wollte das Suchfeld anklicken und hab versehentlich den Nachtmodus ausgestellt, jetzt bin ich blind. :wtf:

2 „Gefällt mir“

Gott verdammt, entweder ich bin im Moment einfach zu blöd dafür oder es geht einfach nicht oder beides.
Ich lande immer wieder bei dem Artikel und kann die entsprechenden Optionen nicht wählen, da sie nicht vorhanden sind!
Aber danke für deine schellen Antworten, werde es die Tage nochmal versuchen oder so.
Hab ja noch Garantie bis Januar, sollte ich zumindest.

Dann geh einfach mal in den Kundensupport Chat. Sag was kaputt ist und dass du gebrauch deiner Garantie machen willst. Die sind eigentlich immer recht nett wenn man genügend freundlichen Druck ausübt.

Gesundheit! :eddyclown:

https://www.thomann.de/de/alpine_musicsafe_pro_black_edition.htm

Kommste Heim, machstn Fernseher an, legst dich auf Sofa…

ZACK!

Knallts dir die Boxen der Anlage durch…Nun muss ich schauen ob das Center defekt ist oder die Steuerbox -.-

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch welche zuhause gehabt. Es war nur halt spontan “wenn der lange Lulatsch mal wieder im Haus ist”. Meine Eltern müssten immer mit Leitern rumlaufen. Ich kann die alle so erreichen

Sicher das du nicht Adoptiert bist? :kappa:

Ja. Es gibt gewisse Gesichtszüge die nicht zu verkennen sind

Da könnte plastische Chirurgie nachgeholfen haben. :nun:

Das wäre unter der Berufsehre eines jeden Chirugen

Hmm meine Anlage ist 12-13 Jahre alt und funktioniert immer noch :smiley:

Zeig Todd ein paar Titten und er macht alles was du willst für dich. :nun:

2 „Gefällt mir“

Meine vielleicht 5-6 glaub ich. Hab halt echt nur den Strom angemacht und dann 5min Fernsehen geschaut. Gab einen lauten „Knall“ und dann wars aus.

Wenn der Sub noch geht ist schön und gut, aber ich kann den nur über den rechten Lautsprecher ansteuern.

Für was neues hab ich nach den Urlauben erstmal kein Geld. Muss ich halt mit den Lautsprechern vom TV leben… :sadsimon:

Oh yeah!

3 „Gefällt mir“