Der Auskotzthread 2 - Reloaded

FTFY

wir wissen doch der Todd ist Omnisexual

2 „Gefällt mir“

Der Todd weis was geil ist! Ungeachtet des Geschlechts!

3 „Gefällt mir“

Was für ein Scheißtag!

Und bei euch so? ^^

Gleichfalls…ich bin ebenso frustriert vom heutigen Tag.:slight_smile:

Dann sind wir schon zwei! ^^

1 „Gefällt mir“

Die Amazon Pantry Box zu 99,9% gefüllt. So knapp und es wäre perfekt gewesen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Meine Stimmung macht auch gerade Bungee Jumping und klatscht danach meistens am Boden auf.

Dann ist das aber kein Bungee Jumping :nerd:

Ebay Kleinanzeigen in a Nutshell.

„Ich würd gern kaufen. Wie viel mit Versand?“

„25€ + 2€ Versand“

„Ok. Dann würd ich das so nehmen!“

(genau 2min danach)
„Ach ne doch nicht.“

:facepalm:

Das geht ja mal noch :sweat_smile:

Kann froh sein dass wir noch keine Daten ausgetauscht haben. Dann wäre der Kaufvertrag abgeschlossen :imp:

Hat er gesagt warum doch nicht?

Er muss erst jemanden Geld für eine nicht existente PS4 Pro zurück überweisen. :upside_down:

3 „Gefällt mir“

Natürlich nicht :smiley:

Muss auch mal wieder zu ebay ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich gestern mit jemandem unterhalten, der meinte dass er nicht wählen geht, weil die Wahlen ja sonntags wären und jeder junge Mensch da ja verkatert im Bett liegen würde. Und dass das alles eine große Verschwörung wäre, um junge Wähler abzuschrecken. Der meinte das vollkommen ernst und ich war richtig wütend über so viel Dummheit :grimacing:

11 „Gefällt mir“

Hochkantvideos sind ja schon schlimm. Aber Hochkantvideos mit Balken links und rechts sind die Hölle. -.-

Solche Dinger sind wahrscheinlich der wahre Grund warum Handydisplays immer größer werden.

2 „Gefällt mir“

Und leider kann man ja auch nur zwischen 6-8Uhr morgens wählen gehen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Warum stellt man bitte seine Mini-Trollis ganz nach unten nebeneinander in den Kofferstauraum? Ist ja nicht so, als würden die locker oben in Ablagen oder hinter Sitze passen. Nein, man stellt sie an die einzige Stelle, die Leute mit großen Koffern brauchen, um ihren Kram zu verstauen. Habe eben entsprechend umgeräumt.

Wir schlafen doch alle bis 14Uhr. Dann dauert es noch eine Stunde bis man sich für eine Pizza und Lieferdienst entschieden hat. Die kommt dann um 15:30 Uhr an.
Dazu guckt man sich einen Film an der bis 17:30 geht. Dann schaut man schnell im Internet nach wo man wählen muss, schweift kurz zu Facebook und Twitter ab. Merkt um 17:45Uhr das man doch weg wollte, und sieht das dass Wahllokal am anderen Ende der Stadt ist. Denkt an sein Langzeitstudium und merkt das es doch gar nicht so schlecht für Deutschland läuft, und man eh nicht Wählen braucht.