Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Würde das ohne Kat Dennings überhaupt jemand gucken?

Nein, ich wollte ihn nicht mißverstehen. Das war genau der Inhalt seines Posts. Wenn er es eigentlich anders meinte, hätte er es ja nur klarstellen und kurz erklären müssen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde sie ja sogar fast am nervigsten. “Ich habe große Titten, rede gern über meine Vagina und vögel gern. Und ich grinse bei jedem Satz wie eine Wahnsinnige.”

:supa:

Wie denn, wenn man mich sofort an den Pranger stellt? Nach meiner Aussage sprangen direkt drei Leute an und das ist jedesmal, wenn ich irgendwas sage. Eigentlich wollte ich keine Beiträge mehr löschen, aber ich habe es eben deshalb getan, damit nicht ständig auf mir rumgehackt wird. Anstatt zu fragen, wie ich das meine, hast vor allem du gleich gesagt “Danke, dass du das als Straftat hinstellst”. Sprich du kommst mir mit einer Unterstellung, statt normal zu fragen, ob ich das so gemeint habe.

Ich möchte mich auch nicht als Opfer darstellen, weil ich weiß, dass ich die Aussage vorhin falsch formuliert habe. Aber ich wünsche mir, dass man mich mit etwas mehr Respekt behandelt. Wer mir jetzt kommt mit: “So ist das Internet”, dem kann ich nur entgegnen, dass ich das nicht so empfinde. Egal, wo man sich aufhält, sei es auf der Arbeit, bei Freunden oder in einem Forum, man kann und sollte seinen Gegenüber mit Respekt und Akzeptanz auftreten.

Mir ist genau so bewusst, dass hier niemand etwas Böses gegen mich hat oder ein ähnliches Empfinden.

Oder man (ich verallgemeinere bewusst) überlegt sich halt erst, wie man seinen Standpunkt äußert. Wenn ich weiß, dass ich meine Meinung falsch geäußert habe, brauche ich mich hinterher nicht beschweren, dass die Leute nicht nochmal extra nachgefragt haben. 80% aller Diskussionen hier würden sich erübrigen, wenn alle mal vor dem Absenden nochmal überlegen und sich hinterher nicht immer gleich auf den Schlips getreten fühlen. Du hättest genauso gut nen Edit drunter setzen und alles nochmal in Ruhe erklären können.

2 „Gefällt mir“

Es wurde aber nicht nachgefragt, sondern stumpf auf mir drauf gehackt. Ich gebe dir schon recht, dass ich es mir vorher überlegen könnte, aber es kann doch nicht sein, dass man mich so behandelt, nur weil ich etwas sage, oder?

So isses. Würde ich jeden meiner Posts hier löschen den jemand missversteht oder den ich im Eifer des Gefechts zu barsch, zu schnell oder ohne Ironie-Kennzeichnung gepostet habe, würden nur ca. 25 Posts übrig bleiben.

3 „Gefällt mir“

Sorry, aber es ist nicht meine Aufgabe bei jeder Aussage, mit der ich nicht übereinstimme, nachzufragen, ob der andere das wirklich so gemeint hat, sondern ich gehe selbstverständlich davon aus, dass es so ist.
Das hat auch nichts mit fehlendem Respekt zu tun.

3 „Gefällt mir“

Du schreibst also im Gefecht hier im Forum und lässt deine Kameraden im Stich. Mieses Kameradenschwein.

1 „Gefällt mir“

Diese dumme Blue Tomato Werbung auf Spotify :facepalm:

Das ist genau was ich sein will. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Hast du was anderes von mir erwartet? :smiley:

1 „Gefällt mir“

nur fast jedes mal :nils:

Ganz ehrlich? Schreib dazu, wie du das meinst. Ja, das Internet ist so, wenn man sich missverständlich ausdrückt, dreht man es ihm/ihr im Mund rum … Passiert mir hier auch ständig

Ja als Dienstältester sollte man mit Vorbild voran gehen. :eddy:

Opa ist doch schon lange im Ruhestand und dient nur noch als Maskottchen, der darf das. Ebenso wie hacke dicht zum Dienst erscheinen. :heman:

1 „Gefällt mir“

Sorry an @HBK66, war nicht so gemeint und an alle anderen auch

Zumindest Körperlich, geistig gibt’s einige Ältere hier :eddyclown:

Das Triumvirat ist die mit Abstand beste Regierungsform :eddy:.

Nein. Meinungen zu denen man steht, sollte man nicht löschen, da wir sonst auch einfach das ganze Forum abschalten könnten. Meinungen zu denen man nicht steht, sollte man gar nicht erst niederschreiben.
Wenn dieser Grundsatz nicht gelten kann, dann ist auch der letzte Funke Diskussionkultur hinfällig. (Die Löschung von irrtümlichen Posts und Posts die nicht mit den Regeln konform sind, ist hier natürlich außen vor.)

2 „Gefällt mir“