Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wer noch nie etwas gelöscht hat, werde den ersten Stein.

5 „Gefällt mir“

Ich will kein Stein werden. :confused:

11 „Gefällt mir“

Sollte ich jetzt wohl lieber löschen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Schön, nur war KarMers Post keine wirkliche Meinung, sondern ne verunglückte Metapher.

2 „Gefällt mir“

Meinst du nicht, es liegt in der Entscheidung jedes einzelnen?

Es kann völlig sein, dass du Recht hast. Da der Post aber gelöscht wurde, kann ich das nicht nachlesen.

@Walinguin
Nein.

Damit ihr Nippel mal was anderes lässt:

Ich hasse Linux. Man kann damit super viel geilen Kram machen aber es ist immer alles so umständlich…

EDIT: LEST! Ich bin schon weich in der Birne…Erstmal Post löschen!

3 „Gefällt mir“

Ich kann Wasser lassen :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Wow, sehr tolerant von dir.

Ich erweitere das mal.

3 „Gefällt mir“

Was haben Regeln, an die sich alle Mitglieder einer Gemeinschaft zu halten haben, bitte mit Toleranz zu tun?

1 „Gefällt mir“

Kommt immer drauf an was man für geilen Kram machen will.

Fun fact: es gibt übrigens Foren in denen das wilde Rumeditieren und Löschen von Postings zum Bann führen :beanie:

2 „Gefällt mir“

Warum stecken die unbezahlten Programmierer denn nicht mehr Arbeit in die Benutzerfreundlichkeit? :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Ist leider echt so - wird immer schlimmer.
Wenn ich “open office” nur höre muss ich göcken. Das ist mittlerweile um Welten schlimmer als Word je gewesen ist.

Ja, sorry. Ist egal jetzt.

Nochmal sorry an alle.

Nicht alles was opensource ist, ist unbezahlt.

1 „Gefällt mir“

Aktuell hau ich hier einem Kumpel Kodi auf nen Pi und dann SkyGo drauf damit er das auch daheim aufm Fernseher schauen kann.

Nur bekomm ich das verkackte KodiNerds Repo nicht rein um das SkyGo Addon zu installieren.

Egal ob ich das Repo direkt einbinde oder per Zip es bleibt bei 0%

EDIT: Ok. Reboot hat geholfen.

Ja weil es auch nicht mehr entwickelt wird. Libre Office ist nun das neue Open Office

1 „Gefällt mir“