Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Will ich mir das anschauen?

Ist das SkyGo Addon nicht veraltet?

Keine Ahnung. Laut KodiNerds Forum läuft es noch.

Wird Open Office überhaupt noch gepflegt? Ich dachte das Ding sei tot.

Meistens verdienen die Programmierer ja daran Andere an dem Programm auszubilden. Nach meiner VT machen sie es deswegen nie besonders benutzerfreundlich :aluhut:

Und zwar wie ich - leider nur aus dem Bekanntenkreis - weiß: Nicht schlecht!

Okay ist es denn auch für den Pi gedacht?

Kenn ich: meine Tante gibt mir immer ca 30-50€ die Stunde. Ich freu mich immer, wenn da was kaputt ist :smile:

Hey, das ist eine solide Verschwörungstheorie. Ich vergebe 7/10 Zionismuspunkten. :aluhut:

3 „Gefällt mir“

I’m a simple man. I see Frau I find hot, I guck.

Das Addon? Ja. Habs jetzt hinbekommen. Schauen ob ich alles installiert hab was es braucht. Die Anleitungen sind alle so:

1. Installier mal das und das
  2. ???
  3. Profit.

Natürlich stehts ohne Links und allem

Das sind die besten Anleitungen :smiley: Da lernt man noch was!!!

Funktioniert auch die Wiedergabe?

Muss den Kumpel erstmal anhauen ob er mir die Logindaten geben mag. Eigentlich wollten wir das dann morgen bei ihm machen, aber ich fahr da morgen nicht hin nur um dann zu merken das nichts geht.

Hast du OSMC oder Libreelec installiert? Auf Libreelec soll es wohl PRobleme mit dem Abspielen von Inhalten geben

LibreElec :sob:
Wo hast du das gelesen? Ich hab jetzt einfach LibreElec, dann das Kodinerds Repo reingezogen, dort den SkyGo Play, dann Inputstream installiert über das Repo. Eigentlich dürft ich alles haben aber ich geh gerade nochmal die Anleitung durch.

Boah, ich bin so fucking müde… und morgen muss ich NOCH früher aufstehen. :sob:

Rechtzeitig ins Bett gehen ist so für’n Arsch, wenn man vor Aufregung einfach nicht schlafen kann…

Was war denn so aufregend?

Aus einem Raspberry Forum. Ist aber ein älter Eintrag, muss also nicht mehr so sein. Wirst ja mehr wissen, wenn dein Kumpel dir die Daten gibt. Ich präferiere OMSC da lassen sich meist einfacher Sachen nachreichen

Ich schau mal. Zur Not hau ich OMSC drauf. Ist mir am Ende auch egal. Ich brauch nur Kodi und da soll der SkyGo Player laufen. Den Rest nutzt er eh nicht.

Welchen Pi hast du denn genommen? ich habe noch einen der ersten B’s als Media Player laufen. Ist zwar mal etwas träge, aber erfüllt seinen Zweck.