Den 3er B Modell. Der packt eigentlich alles und reagiert bis jetzt fix. Mal sehen wie es dann im Player ist.
Ich war am Samstag auf einem Geburtstag eingeladen.
Da war eine Frau mittleren Alters (so ca. 55), die sich null im Griff hatte was ihren Alkoholkunsum betrifft. Sie hat sich auf der Tanzfläche sogar ihres Oberteils entledigt…
Jedenfalls hat mir die gute Frau einen Teil von meinem Schneidezahn ausgeschlagen, indem sie mir mit ihrem Ellenbogen gegen meine Bierflache geschlagen hat, als ich gerade am trinken war -.-
Zahnarzttermin incoming
Ich hoffe du hast Zahn um Zahn gehandelt!
Haben ne neue Tour auf der Arbeit, die ich ab heute fahre. Extra dafür neues Taxi geholt, letzte Woche die Strecke auch schonmal abgefahren. Ist ne zeitaufwändige Kiste, die mich jeden Tag zweimal 3,5-4 Stunden beschäftigt.
Jap, sowas lässt mich nicht schlafen.
Aber müsste heute besser klappen mit Schlafen, jetzt, wo ich die Tour einmal gefahren bin.
Alter Schwede.
Wer nett wenn du nachdem Testen deine Ergebnisse teilst.
Jo. Installiert hab ich jetzt wirklich alles. Brauch nur noch die Daten um es zu testen.
Hast du sie wenigstens abgeschleppt?
Sie lag dann gegen halb drei bewusstlos aufm Frauenklo rum… Läuft bei der
FTFY
Nichd jeder stet etzala auf reifere Fraun
Was hat Lanatirs imaginäre Frau damit zu tun?
Das ist nicht mehr mittleres Alter
Ansonsten echt doof gelaufen. Hat sie sich wenigstens entschuldigt?
ja klar ich steh auf bewusstlose Alte Frauen
ps. nein tu ich nicht… die könnte meine Mutter sein und da ich nicht männlich bin, naja
könnte…ist sie aber wohl nicht und letzteres ist nun wirklich kein Hindernis
Sie hat mich nur dumm angegrinst mit meiner blutenden Lippe, hat sich ihr Sektglas geschnappt und weiter gings auf der Tanzfläche -.-
Also, nein -.-
Schlotti ist ne Frau?! SNES Pad wegwerf und aus dem Fenster spring
Das stimmt. Aber Schnapsleichen sind nich so meins.
Dich hätte es ja schneinbar nicht gehindert
Jetzt wirf den verdammten Stein!
falls es dir dann leichter fällt stell dir halt vor er hätte Jehova beleidigt
Landen Tintenfische auch immer auf ihren Tentakeln?