Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Das is’ ja spottbillig :confused:

Womit habe ich das denn bitte verdient? :beanfeels:

Keine Ahnung, ich kenn dich ja net

nur weil so komische AfD Kläuse meinen sie müssen hier durch die Stadt latschen, obwohl das keiner will, kreisen jetzt Hubschrauber über der Innenstadt und nerven :beansad:

Ich hab gehört Bilder im Real Life Pic Thread bringen gutes Karma :innocent:

Da ist schon ein Bild von mir. :stuck_out_tongue:

Mehr bringt mehr :stuck_out_tongue:

Forenstasi detected!

JJ abrams macht episode 9 auch… ich kotze
Sogar til schweiger wäre mir lieber

Okay

Hochzeiteinladung von meiner ehemals besten Freundin in Paris.

Das muss ich meiner Lebensgefährtin absegnen lassen. Ich hoffe ich überlebe das.

Was? die Hochzeit oder das Gespräch? :smiley:

RIP :simonugh:

Ich bin grade nach Hause gekommen. In meiner Uni ist zur Zeit eine Summer School von den Leuten, die meine Doktoranden-Stelle finanzieren. Deswegen muss ich hin. Angeplant ist, dass jeder Teilnehmer einen 15 Minuten Vortrag hält. Während ich meinen Vortrag auf 10 Minuten angesetzt habe, damit ich auf jeden Fall Zeit nach hinten habe, haben heute einige Leute die 45 Minuten Marke gesprengt… Ich könnte kotzen.
Das ist eine Sache, die bei Poetry-Slams gut ist. Nach 6 Minuten ist vorbei, dann wird geklatscht und dann ist Ende. Keine Chance zu überziehen oder sonst was… Aber natürlich nicht in Academia, wo Zeit für Vorträge anscheinend an Bäumen wächst.

Nice. Haben die das nie zuhause durchgesprochen?

Keine Ahnung… Vermutlich nicht.

Hmm ich spreche meine Vorträge immer min. 5 mal vorher durch, sonst würde ich mich da nur durch "ähm"en.

Das ist auch das einzig Gute an Poetry Slams: dass sie irgendwann vorbei sind :kappa:

5 „Gefällt mir“

Der Alkohol ist bei solchen Veranstaltungen auch immer billig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Gespräch.

Das Schlafsofa ist schon gerichtet.