Hattest du denn früher was mit ihr oder warum ist das so ein Reizthema?
Dann Zahl ich lieber mehr und bleib daheim
Sagen wir mal es waren meine Anfänge somit 14 mit dem weiblichen Geschlecht mit Höhen und Tiefen.
Meine Freundin wird dann Dinge hören die sie mir für den Rest meines Lebens an den Kopf werden wird.
Schlimmer wie die Vorstellung bei meiner Mutter wird es wohl nicht werden. Millionärsmutter trifft Arbeiterkind, das war reiner Krieg.
Am besten so schnell wie möglich abfüllen, damit sie das gar nicht mitbekommt.
Meine Freundin trinkt kein Alkohol.
Das machen das meine Mutter und Schwestern immer.
Also eigentlich wird bei Konferenzen und ähnlichem auch immer streng auf die Rededauer geachtet.
Ist sie zufällig Schwedin?
Nein. Muslimin. Merkst du dir denn nichts?!
Aber nicht bei der Friede-Freude-Eierkuchen-Community-Sichtbarkeit-„Wir brauchen eure Ergebnisse erzählen euch jedesmal, wie wichtig das ist, dass wir eure Ergebnisse bekommen!“-Summer School des SPP… Da darf jeder ausreden, wir haben ja total viel Zeit für alles und hängen einfach Stunden hinten dran. Und dann darf sich einer am Ende des Vortrags darüber beschweren, dass das nichts mit dem Thema zu tun hat und er doch einfach nur mit seinem besten Kumpel (Kollegen vom gleichen Flur) reden muss, das tue er ja auch immer.
Dass man diesem Herrn aber Mails schreiben kann, die er nach 3 Tagen liest und so beantwortet, dass es einem nicht weiterhilft… Das hilft nicht
Und hat sie 3 begehrenswerte Töchter?
Trifft alles auf mich zu
Aber ich trinke dafür auch Kaffee.
Wie kann man so das Gegenteil von mir sein und trotzdem so lange Haare haben?
‚‚Leider befindet sich in Ihrer Nähe keine Filiale, an die das Paket umgeleitet werden kann. Bitte wählen Sie eine andere Zustelloption für Ihre Sendung.‘‘
Liebes DHL-Team,
ICH WOHNE 150m NEBEN EINER EURER FILIALEN!!!
Mit freundlichen Grüßen,
LECKT MICH AM ARSCH GmbH und Co. KG
Meine Fresse, jetzt muss ich den Liefertermin auf Samstag ändern lassen, wenn ich sicher sein will, dass kein Scheiß passiert. -_-
auf die arbeit liefern lassen?
Bei meinen Eltern ist die DHL-Fillale auch 400m weiter weg, aber die müssen an den Arsch der Heide um ihre Pakete zu bekommen
Meine Chefs sind oft genug selbst unterwegs. Es ist nie garantiert, dass jemand ein Päckchen entgegennehmen kann. Und so viel, wie ich bestelle, will ich ihnen damit echt nicht auf den Keks gehen.
Ich habe die leise Hoffnung, dass es einfach daran liegt, dass die Filiale erst seit 2 oder 3 Wochen geöffnet hat und vielleicht noch nicht im System ist.
Bestell doch die post direkt in die filiale/eine packstation
Apple Keynote. Und ich kann meine Twitter Timeline wieder einfach nur durchscrollen. Dass gerade die Leute die sich dafür interessieren einfach nicht verstehen wollen wie Hashtags funktionieren…
Im neuen Tyranny DLC nicht weitergekommen, zwei Stunden gesucht und Probiert weil ich dachte ich übersehe etwas und dann stellt sich raus das es ein bekannter Bug ist und kaum jemand weiter als bis zu dem Punkt kommt bei dem ich hänge… >.<
Die Bevölkerung der Stufen wird sich freuen deiner Tyrannei noch einen Abend länger zu entgehen. Wie gefällt dir der neue DLC?