Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Sehr gut, abgesehen von dem Bug. Ich hoffe sie hauen den Bugfix schnell raus.

Kommt bestimmt bald.

Ab Donnerstag ist dann Divinity 2 dran und ich fürchte er wird morgen noch nicht da sein. :frowning:

Und ich versauere hier über meinen Excel Tabellen…Neid pur und viel Spaß von meiner Seite!

1 „Gefällt mir“

Für was Excel Tabellen? Nebenbei lern ich ja für den Führerschein. Also so ists nicht das ich nur rumeier. :smiley:

Oh nein, ich wollte nichts von rumeiern andeuten! Ich würde auch voll gerne zocken! Ich muss Rohdaten sammeln. Also copy/past aus PDFs nach Excel. Glaub mir, da ist nichts dran. Es ist halt nur mega öde.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich gestern schon auf 37.3 unten war ist das Fieber heute wieder auf 38.0 hochgegangen. Langsam nervsts. :frowning:

38° ist doch kein Fieber ^^

Es ist auch keine normale Körpertemperatur, also geh mir nicht auf die Eier.

6 „Gefällt mir“

Ich habe da so eine körperliche Eigenart, dass meine Normaltemperatur bei 37,8 ist. Niedriger geht sie nicht. Hat sich vor ein paar Jahren auf einmal so eingependelt. Geht es dir auch schlecht dabei? Wenn es nur die Temperatur ist, würde ich zumindest bei 38 noch nicht von einer großen Einschränkung ausgehen.
Sonst ist das natürlich eine andere Sache.

2 „Gefällt mir“

Nenn dich doch in Gegarter_Brokkoli um. :innocent:

38° ist ja eigentlich schon eine erhöhte Temperatur, kurz darüber (38,5 (?)) schon Fieber.

Edit: Kommt aber natürlich ganz stark auf die Person an, ja.

2 „Gefällt mir“

Brokkoli ist einfach ein heißes Mädel :wink:

Du wirkst in letzter Zeit etwas unterbuttert. :confused:

6 „Gefällt mir“

Nö ich mach nur gerne schlechte Witze :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die kannst du selber ausbrüten

Chefs die erst um 12 Uhr im Büro ankommen, ab halb 2 für 2 Stunden essen gehen und sich anschließend erstmal hinlegen - dies schwere Leben eines Selbstständigen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich darf jetzt dann im Regen zur Arbeit fahren und muss das Baby wohl draußen ab- und nirgends unter-stellen :’(

Rätst du ihm quasi, mal wieder kräftig was zu bestreichen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist die normale Temperatur immer so 36.6 herum.

Und ja mir gehts so nicht wirklixh gut. Ständig müde/erschöpft, heute ist mir auch schwindlig die ganze zeit und immer wieder leichte Lungen und Gelenksschmerzen wobei die Ärztin am Montag meinte die Lunge klingt normal.