Hatte ich auch 'ne ganze Zeit lang. Bei mir wurde ein Vitamin-D Mangel festgestellt.
When in doubt: Vitamin d Mangel. Wenn man außer acht lässt, dass Korrelation nicht zwingend Kausalität impliziert.
Du bist schon wieder am Klugscheißen, Timon
Mit sowas kann man doch nicht mehr klugscheißen. Das ist doch Allgemeinwissen
Ich hab ja nicht gesagt, dass es bei ihm auch so sein muss, sondern nur, dass es bei mir so ist.
Manchmal glaubt man, die frische Landluft tut nicht jedem gut.
Den hab ich generell und nehm deswegen alle 3 Monate eine Packung Vit D Präparate. Und jetzt seit ich krank bin (also ca 3 Wochen).
Edit:
Hab diesen Montag dann auch 4x Täglich 500mg Vit C verschrieben bekommen bzw 2x 1000mg da es 500mg nicht in Kapselform gsb.
butter your bread with butter
Gestern hab ich mir mächtig den Fuß gestoßen, dicker blauer Fleck auf dem Fußrücken, da hab ich mir vorhin beim gehen noch mal die Handtasche drauf geknallt
Bin dann in die Stadt zum Saturn gehumpelt, dort haben wir uns Waschmaschinen bzw. Toplader angeschaut. Ich mach bei einer Maschine den Deckel auf, will den Öffnungsmechnismus drücken und schneide mir an einer scharfen Kante voll in den Finger.
und dann bin ich auch noch 5 tage zu früh dran und bekomm meine tage
Ich schalte auf M.A.S.H und es läuft Knight Rider.
Ich schalte auf Knight Rider und es läuft M.A.S.H
Besser als sie wären ausgeblieben oder?
Und vielleicht solltest du dich die nächsten Tage sicherheitshalber im Bett einbunkern, nicht dass du dich noch mehr verletzt.
das stimmt wohl
selbst das schaff ich, ich hatte mal ein blauen fleck auf der nase weil mir mein buch aus der hand gefallen ist und voll auf Gesicht und Brille geklatscht ist
Da freut man sich auf Notre Dame vs. Boston auf Sport1, da verschiebt die NCAA das Spiel auf 21.30 Uhr.
Die Wahl zwischen den beiden Alternativ Spielen geht mir am Arsch vorbei. Wald und Wiesen Schule gegen Großstadtkinderarbeit.
Ein Grund mehr auf dem Bauch liegend zu lesen und wenn du dabei einschläfst, weist du am nächsten Morgen noch ganz genau auf welcher Seite du warst.
Ps: Ich lachte.
toll
über die Pro7app auf Firestick kann man Gotham erst ab 22Uhr schauen, wegen Jugendschutz
aber im Browser über die Pro7 hauptseite wird nicht mal nach dem alter gefragt und die Folge läuft
Dann ist es ja auch das Internet
Das Gleiche gibt es auch mit dem Videotext.