Ich meinte nur dass ich in 3 Jahren absolut keine Probleme hatte. Nicht mehr und nicht weniger.
Kann ja morgen mal probieren ob es diese FSK Sache auch auf dem CC gibt.
Ansonsten hat mich Amazon eingeschnürtes System nicht überzeugt. Der Chromecast macht das was ich von ihm will und das auch zuverlässig. Da muss ich nicht schauen ob die App das unterstützt.
Riesengroße, leckere Weintrauben gekauft - die haben aber ebenso riesig große Kerne drin.
Dabei esse ich so gerne Weintrauben, wenn ich krank rumliege.
Vielleicht kam’s bissle falsch rüber, ich meinte nicht, dass ich ihr Friendzone-mäßig nachschmachte, sondern dass ich sie cool finde und gerne hätte, dass sie da wäre, nur ist sie halt bis nächsten Monat weg
Du hast aber behauptet das Problem läge am Fire TV, dem habe ich widersprochen. Nichts anderem. Dass der CC Vorteile (und auch Nachteile) hat ist ja richtig. Andersrum genauso. Jeder soll das Gerät nutzen dass ihm mehr zusagt. Die Diskussion darüber ist genauso mühsam wie die darüber ob iOS oder Android besser ist. (Auch wenn ich speziell dem Punkt mit dem geschlossenen System widersprechen würde. Fire TV nutzt Android was offen ist und Homebrew unterstützt, CC hat gar keine eigenen Apps).
Brauchst du nicht. Ich sagte ja bereits dass man FSK16 Sachen auf dem Smartphone ohne Einschränkung schauen kann und damit eben auch auf dem Chromecast da der ja keine eigenen Apps nutzt sondern nur das abspielt was das Smartphone ihm hinwirft. Und dass die Apps so funktionieren wie sie es tun kann auch ein Verkaufsgrund für den CC sein. Aber die Schuld dass es so ist liegt eben allein beim Entwickler der App und nicht am Gerät oder dessen Hersteller.
Wenn RBTV sich jetzt entscheidet auf Twitch indizierte Spiele zu zeigen und auf YouTube währenddessen Schwarzbild kann da ja auch YouTube nichts dafür sondern das ist dann die Entscheidung von RBTV.