Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ja :sadsimon: Die sind aber auch riesig ey. :beanwat:

Jaja! Jetzt wieder rausreden.

Ich musste hier halt die Mutter von irgendwem durchn Kakao ziehen und bevor ich hier wieder Österreicher Witze ankurbel hab ich nicht @anon16191349 genommen.

1 „Gefällt mir“

…ich bringe Croissants mit… esse meine beiden ohne alles da wir weder Marmelade noch Nutella da haben … 20 min später frau macht sich ihre Croissants fertig … und zaubert Nuskati aus dem Schrank … Schwangere frauen sind so antrengend wenn es ums essen geht (essen bunkern) …

GrindcoreBeschallungAn

3 „Gefällt mir“

Ein Freund musste damals eine Woche lang vorrätige Tiefkühlpizza aus dem Eisschrank essen, weil seine Frau den Platz für Zimtschnecken „brauchte“. Ende vom Lied sie haben über ein Jahr den halben Eisschrank voll Zimtschnecken gehabt, weil sie die nach zwei Tagen nicht mehr mochte und er allgemein kein ZImt mag :joy:

5 „Gefällt mir“

Saß gerade in der Straßenbahn neben einer Frau. Ende 20 und 2 Kinder. 1 davon frisch ausm Ofen und das andere keine 2 Jahre alt.

Die Frau hat gestunken als hätte sie in einem Aschenbecher gebadet. Ich habe den Geruch geschmeckt!!!

Ekelhafte Alte. 2 Kinder und so stark nach Kippe riechen. Starke Leistung!

4 „Gefällt mir“

Ich habe mir mittlerweile die Redewendung „gerade geferkelt“ angewöhnt. Kommt nur bei den Frauen nicht so gut an :frowning:

6 „Gefällt mir“

Ich mach gleich weiter. Ich hab JETZT (also 8min nach der regulären Abfahrtszeit des Fernbusses) eine Meldung dass der Bus sich um knackige 40min verspätet.

Flixbus?

Natürlich.

Und da man hier nicht mal Bänke aufstellt muss ich hier rumstehen. Pisser.

Nach 7,5 Jahren Beziehung hat meine Freundin (oder jetzt Exfreundin) sich überlegt, dass es ihr einfach nicht mehr reicht und hat Schluss gemacht. Das letzte halbe Jahr haben wir nur noch nebeneinander her gelebt. Jetzt fühlt es sich an als hätte man die besten Jahre verschwendet. Sie war damals 17 und ich 19. Wir hatten die erste gemeinsame Wohnung zusammen, sind zum studieren gemeinsam quer durchs Land und danach wieder zurück gezogen und sind quasi gemeinsam erwachsen geworden. Dass das jetzt endet obwohl wir uns eigentlich noch gut verstehen, aber halt nur noch wie gute Freunde ist echt zum kotzen.

2 „Gefällt mir“

Die haben mir auch schon gesagt der Bus hätte 35 Minuten Verspätung, dann bin ich 10 Minuten später los gelaufen und hätte ihn fast verpasst. Die SMS von denen würde ich einfach deaktivieren. Bringt eh nichts^^

1 „Gefällt mir“

Die Jahre sind ja nicht verschwendet, auch wenn das jetzt so wirkt. Die Jahre waren doch für sich gesehen sicher schön sonst wäre man nicht solange zusammen geblieben.

Die besten Jahre sind außerdem die, in denen man glücklich ist. Also mit 26/27 ist das leben ja noch lange nicht vorbei :smiley: Jetzt geht das Leben doch erst so richtig los mit allen Problemen :stuck_out_tongue:

Kopf hoch! Sind genug Fische im Becken.

@Rednu Letztes Mal sind wir gerade noch so in den Bus gekommen weil der wirklich 15min vor Abfahrt los gefahren ist. Haben uns gemütlich mit Brötchen eingedeckt und dann sehen wir wie der gerade die Klappe zumacht :joy:

3 „Gefällt mir“

:confused: Aber geht es dir denn anders vom Gefühl? Gerade wenn ihr euch eh noch nahe gesteht, kann man doch gar nicht sagen, dass es eine verschwendete Zeit ist. Ihr hattet schöne Jahre zusammen, in denen ihr zusammen gewachsen seit an den Herausforderungen, ihr hattet einander und damit immer einen festen Anker in einer ansonsten eher turbulenten Zeit. Ist das dann wirklich eine schlechte Erinnerung?

Aber wer will auch bei Frauen ankommen, die frisch geferkelt haben?

1 „Gefällt mir“

Eben. Außerdem klingt das auch irgendwie süß. :slight_smile:

@HBK66 @Realbrainlessdude Danke euch beiden.
Ja wirklich verschwendet sind die Jahre natürlich nicht. Klar war es eine schöne Zeit und ich hätte all diese Erfahrungen mit niemand anders machen wollen. Trotzdem fühlt es sich jetzt erstmal scheiße an und das wir aktuell noch zusammen wohnen hilft da natürlich nicht.
Werde mich jetzt erstmal an Single-Leben gewöhnen müssen. Weiß ja gar nicht wie das geht. Ist dieses Tinder noch aktuell? :eddyclown:

Grindr ist jetzt der Shit. Da erlebt man immer was neues!

2 „Gefällt mir“

Flo redet wohl gerade im Moin Moin drüber. Kann man also machen. Bei mir im Freundeskreis schwören alle auf Okcupid.

1 „Gefällt mir“

Tinder for Grandmoms?

1 „Gefällt mir“

Ne. Für Kiffer!

1 „Gefällt mir“