Nach meiner erfahrung liegt aber auch am such unwillen von manchen leuten
ich muss meine lieblingsachen auch einfach nur ganzen untern in kühlschrank räumen oder in der süssigkeiten ecken was drauf legen um es zu sichern.
Nach meiner erfahrung liegt aber auch am such unwillen von manchen leuten
ich muss meine lieblingsachen auch einfach nur ganzen untern in kühlschrank räumen oder in der süssigkeiten ecken was drauf legen um es zu sichern.
Der Scheißverein, der sich Hermes schimpft!!!
Wieso?
Was haben sie diesmal angestellt?
Dann kauf doch einfach mehr. Das ist doch Kindergartenverhalten.
Vermutlich nix
Paket wurde leider mit Hermes verschickt. Allein das reicht schon, um sich zu ärgern. Jetzt waren sie gestern angeblich da (ich aber leider auch diese Arschgeigen) und es wurde weder geklingelt noch eine Karte eingeworfen. Jetzt hänge ich seit 10 Minuten in der Kundenhotline, um mich gepfeffert zu beschweren. WIrd sicherlich nichts bringen, aber es geht um’s Prinzip.
In der Hotline dudelt immer alle 10 Sekunden der gleiche Ausschnitt eines Songs. Allein das machen sie schon, um die Wartenden mürbe zu machen.
Aaaaaaaahhhh, da kriege ich Hass.
Ich sehe Tiere oder Vieh nicht als minderwertiger als Menschen.
Die Aussage ist such nicht als herabwürdigung gemeint.
Kein Rimworld heute!
Oh ja, das kenne ich nur zu gut…fuckt mich auch immer richtig ab…oder kleine Sendungen mit Pin AG
Wenn nicht mal ne Karte drinn war ist das auch vollkommen gerechtfertigt, sich dort zu beschweren. Ich bin gerade überrascht, wie zuverlässig dagegen unser Hermes-Bote hier ist
Du nicht, andere schon…daher kommt das eher.^^
es ist aber auch nicht gerade reif (kühl)schranktür auf zumachen, einmal rein zu schauen und dann zb zu fragen “wo ist mein Jogurt” ja wo wird er wohl sein oder nach dem ein neues Honigglas gekauft wurde zu fragen wo es ist.
Ich vermelde, seit 19 Minuten in der Warteschleife. Hass!!!
Nenne es doch Friendzone-Simulator
Kennst du ja wohl ganz gut
Ja beim ADAC ist man öfters in der Warteschleife, da hat man Zeit nachzudenken
Als Vertreter der Flugfähigen wäre das auch ziemlich merkwürdig
Wobei ich nur klarstellen möchte, dass ich Tieren nicht minderwertiger ansehe als Menschen.
Jetzt haben sie mich aus der Leitung geschmissen. Das ist ja eine Frechheit!!!
Bist du auch so einer, der gegen Tierversuche ist?