Ist ja auch gerade Mittagspause
Er wollte nicht, dass du weiter deine Zeit verschwendest. Es gibt auch andere Leitungen da draußen.
Der arme Mensch an der Hotline, der mich gleich kriegt, sollte ich mal durchkommen. Aber angepisst ist gar kein Ausdruck.
Solche Anrufe sollen ja die Besten sein, weil dann viel mehr Leidenschaft dazu kommt.
Mittlerweile hasse ich Amazon dafür. Ich habe auch noch keinen weg gefunden, abgesehen von diesem bescheuerten Paketbox Trick.
Nein, ich hab aber auch nichts gegen tests an Menschen.
Jedes Mal eine Beschwerde an Amazon geben, sobald es ein Problem mit Hermes gab. Die Versandart wird dann irgendwann bei deinem Account ausgestellt.
Sie es so, du hast jetzt eine bessere chance zu bekommen als wärst du nett und freundlich (traurigerweise).
Wenn die Paketstation ganz in der Nähe ist, funktioniert das ganz gut, aber anstonsten ist das auch nicht wirklich hilfreich.
Die wollen halt Geld sparen, wo es eben geht. Neulich ne aufgeteilte Gesamt-Sendung bekommen, bei der das eine vormittags mit DHL kam und der Rest hoffentlich nachmittags mit Hermes, wie es dann glücklicher Weise auch geschah…super den Tag verplant mit Warten und aufs Klingeln achten, was als Kopfhörernutzer immer recht vorteilhaft ist.
Ich bin auch einer der wenigen Menschen die gegen Zoos argumentieren. Weil Zoos, warum auch immer, gerne als Tierschutz gesehen werden.
Ich vermelde - die Frau am Apparat war total nett und hat mir ganz gekonnt den Wind aus den Segeln genommen. Jetzt ärgere ich mich über mich selbst
Angeblich kommt es heute. Bin gespannt, wehe wenn nicht.
Die müssen 3 mal einen Zustellversuch machen und normalerweise liegt eine Karte im Briefkasten…nicht abwimmeln lassen!
Bei uns ist Hermes ein Russischer Lieferdienst. Entweder haben die bei uns ein Monopol auf Hermesfahrern oder keine ahnung. Das schöne ist ich spreche ja ein bisschen Russisch, daher bekomme ich ab und zu mit was die am Telefon labern. Und das hat meistens tatsächlich CS Niveau. Entweder geht es um Beleidigungen oder Drogen.
“Rush B blyat!”
Bei uns sind die Hermes-Boten immer Franzosen. Warum auch immer.
Die Russen haben hier den GLS übernommen seit Jahren
Naja, in irgend ein Geschäft muss die Mafia doch einsteigen
Son ekelhafter Kerl im Bus zieht alle 30 Sekunden seine Rotze ausm Rachen. Wiiiiiderliches Stück Scheiße. Hoffentlich steigt der gleich aus sonst muss ich was sagen.
Sorry, ich hör schon auf
Anders kann ich mir die Goldketten und Uhren nicht vorstellen, die sie tragen. Ich glaube da ist was wahres dran. Interessant wie sich Lieferdienste zu so eigenen Kosmosen entwickeln in dem sich einzelne Nationen festsetzen.
Werter Herr, wenn sie sich bitte zügig zu Punkt B begeben könnten, falls es ihnen genehm ist
?