Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Bei uns sind es vorwiegend Türken

Ich weiß es bei uns nicht, weil sie ja nie kommen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Bei der Hotline beschweren ist sinnlos. Bei Facebook meckern hilft da viel mehr

Oder beim Versandhandel beschweren. Bei einigen bringt es was

Ich habe was bestellt ohne den Affiliate-Link zu nutzen. :worried:

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Abbestellen und noch mal bestellen

1 „Gefällt mir“

Sonderspende sonst Bann.

3 „Gefällt mir“

Oder am besten nochmal bestellen, aber für das doppelte!
Sonst gehen die noch Pleite wegen mir…

2 „Gefällt mir“

Ich möchte mich hier mal über die Zeit auskotzen. Ja, die Zeit. Nein, nicht die Zeitschrift „Die Zeit“, die Zeit.

Warum, du mieses Schwein, bist du relativ? Wenn man etwas genießt und mit Freude bei der Sache ist, vergehst du wie im Flug. Aber wenn man auf den Release eines Spiels wartet, auf dass man sich seit Monaten freut und das sogar schon auf der Konsole installiert, aber noch nicht freigeschaltet ist, dann - D U M I E S E S S C H W E I N - ziehst du dich wie Kaugummi. :angry: fu

Willst du darüber reden? Bisschen die Zeit vertreiben!?

Welches Spiel, bin neugierig in nächster Zeit kommt so einiges.

1 „Gefällt mir“

NBA 2K18 erscheint um 00:00 Uhr

die letzten Teile galten schon als die besten Sportspiele überhaupt, aber dieses Jahr macht es noch mal so einen gewaltigen Sprung (gar kein Vergleich zu den Fifas, PES, NFLs, NHLs usw.).

Das fiese ist, dass es einige youtuber schon heute bekamen und auch die Vorbesteller in UK komischerweise heute ihre Kopie im Briefkasten hatten und jetzt schon spielen können :weary:

zum Glück läuft heute Abend wieder das Neo Magazin Royal, brauche jede Ablenkung, die ich kriegen kann ^^

2 „Gefällt mir“

Absolut geil. 2 Stunden PES 2018 heute Abend, also wahrscheinlich DIE Chance, mal gegen Donnie zu spielen, und mein Spiel hängt irgendwo bei DHL noch im Versandprozess… boah, bin ich pissed.

1 „Gefällt mir“

Eben kam nein neues (Auto-)Radio und ich hab mich sofort ans Einbauen gemacht, was ja kein Problem sein sollte! Aber was war, das Teil fängt mitten im letzten Zentimeter an zu hängen und geht nicht weiter rein, so als wäre was dahinter.
Wollte ich das Gerät wieder raus nehmen und die Kabel und Adapter anders verstauen. Arschlecken, jetzt hängt das scheiß Radio zwei Zentimeter raus und es gibt weder vor noch zurück und die verdammten AusbauHILFEN stecken rechts und links fest. :rage:
Da hat die Vorfreude schon wieder dafür gesorgt, dass ich Scheiße bau und mega mett bin.:beanrage:

Das gleiche Problem hatte ich damals auch. Mein Radio sitzt jetzt auch bombenfest im Schacht und steht knapp einen Zentimeter über. :smiley:

Damit kann ich nicht leben, schlimm genug dss die Karre hässlich wie die Nacht ist, aber dass das Radio raussteht muss ich mir immer beim fahren geben.

1 „Gefällt mir“

Ich hab beim Laguna ja sone Blende zum Runterklappen, da sieht man das Radio nicht mehr^^

@FunFab geht auch schlimmer

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat die die ganze Pasta Soße meinem Bruder mitgegeben. :beanfeels: Es war nur noch ein wenig übrig und hat für eine mittelgroße Portion gereicht. Niemand hat heute mehr gelitten.:sadsimon:

2 „Gefällt mir“

##PrayForNightingale_85 :beanfeels:

3 „Gefällt mir“