##JeSuisNightgale_85
Scheiße, zu langsam.
Der Hermes Magnum Opus geht weiter. Ratet mal, wessen Paket heute nicht gekommen ist. Wie kann man nur so unfähig sein?!?!?!?
Ich hatte dafür heute ein Paket (Spiel) im Briefkasten stecken was nur zu 2/3 rausragte. Vermutlich schon seit Tagen da ich heute erst wieder kam
Done! Hab aber heute keine Lust mehr zu schauen warum es jetzt nicht mehr läuft!
Ohne Witz.
Wenn du der Schnecke im Club erzählst, du hättest Echt-Holz im Auto verbaut, rechnet die bestimmt nicht damit!
Was ist daran schlimm? Mach doch schnell Neue.
Er weiß vielleicht nicht wie
Geht nicht, ich lass meine Soßen immer ein paar Stunden aufkochen, noch dazu hätten mir einige Zutaten gefehlt
Also keine normale Tomatensoße?
Nö, das wird schön selber gewürzt und mit frischem Hack veredelt.
Ich bin ja immer in Versuchung Rotwein dazuzugeben. Es schmeckt einfach so viel besser.
Kopfschmerzen + Sonnenschein = kotzig
Scheint bei dir ja chronisch zu sein
Sämtliche SamsungTV - Server die zum App Store führen scheinen down zu sein. Konnte eine App nicht starten, also wollte ich sie neu installieren. Danach ging gar nichts mehr. Hab den Smart Hub resettet in der Hoffnung das es was hilft, aber Pustekuchen. Hab bei Samsung angerufen und die haben mir 2x nacheinander einen erzählt von wegen der Hurricane sei schuld, dass die Server momentan down sind. Komisch ist nur das ich bis kurz vorher noch ohne Probleme Netflix schauen konnte…
Voll verpennt, einen interessanten Vortrag verpasst und endgültig durch das Bett Rückenschmerzen des Todes bekommen.
Dafür geh ich jetzt gleich da Mittagessen, wehe da gibt es nichts geiles.
Rock’n’Roll Science Life
Irgendwie hab Ichs wohl geschaft die Sicherung vom Auto zu killen.
Jetzt läufts endlich, hängt aber immer noch nicht ganz drin.
Egal!
Mal einfetten das Ding
Mein Paket ist immer noch nicht gekommen. So langsam bin ich echt genervt. Wenn es heute wieder nicht da ist, obwohl es angeblich in der Zustellung ist, kriege ich einen Anfall.