Es gibt einen Grundsatz beim Verkauf von gebrauchten Dingen:
Entweder der Verkauf geht schnell und einfach oder man bekommt angemessen Geld dafür. Beides geht nicht.
Es gibt einen Grundsatz beim Verkauf von gebrauchten Dingen:
Entweder der Verkauf geht schnell und einfach oder man bekommt angemessen Geld dafür. Beides geht nicht.
In Deutschland ist Medimops relativ gut und groß.
Allerdings sind die Preise wenn du Sachen loswerden willst sicherlich nicht so rosig…
Edit: Das ist nur halb richtig. Auf Medimops wird verkauft. Die Ankaufsseite heißt Momox.
Genau dort hatte ich geschaut. Für manche Bücher ein Cent, für die erste Staffel von Mad Men 15 Cent. Ähm…nein.
Schon an Shpock gedacht? Foto machen, Preis festlegen, abholen lassen. Vielleicht etwas fixer als ebay.
Ist im Endeffekt das, was mir neben irgendwelchen Facebook-Verkaufsgruppen noch übrig bleibt. Werd das aber erst nach dem Umzug in Angriff nehmen…
Oder du wirst dein Zeug hier im Forum los, aber dann wirds mit „abholen“ schwierig.
Postrakete
Ebay selbst ist wirklich doof, aber schau mal nach Ebay Kleinanzeigen, ist wirklich einfach und geht recht schnell. Allerdings ist alles einzeln verkaufen, guter Preis und eben zack zack wirklich nicht vereinbar.
Wenns hauptsächlich ums Ausmisten geht, mach ein Medimops-Paket fertig, es bringt eh nichts.
Hab gerade mal bei Shpock geschaut was die bei uns so anbieten.
Alter haben die ein Ei am Wandern
Da wollen irgendwelche Vögel fast 200€ für ne uralte, gebrauchte Ps3 haben! Dafür bekommt man eine NEUE PS4.
Das ist generell das geilste beim Privatkauf: Die Leute haben absolut keinen Plan was ihre Scheiß wert ist. Da bekomm ich jedes mal aufs neue Patz am Sack
Vielleicht hat Lady Gaga mal dran geleckt, sowas steigert den Wert extrem.
dann muss die aber an vielen PS3 Konsolen geleckt haben.
aber es gibt bekanntlich für alles einen Fetisch
Wer weiß.
Am Ende gibt es ne Konsole, an der schon viele Promis geleckt haben.
Wenn einer die immer mit an den roten Teppich bringt… und dann…
Geschäftsideeeeeeee!
Mein Dolby-Surround Verstärker, der gleichzeitig in meinem Blurayplayer verbaut ist, ist hinüber und wird auch nicht mehr hergestellt, ohnehin nicht einzeln verkauft und überhaupt. Kann ich die ganze verfickte Anlage halt wegschmeißen samt allem. Es kotzt mich an!
Kauf dir ne Dolby Atmos- Anlage.
Vielleicht musst du dich mal auskotzen
Bringt mir das nicht nur dann was, wenn das ausgestrahlte Format auch dafür gemacht ist?
Wir haben eine relativ große DVD und BD Sammlung zuhause und von daher würde mir normales 5.1 vollkommen ausreichen. Ich habe aber keine große Lust da jetzt wieder die großen Scheine auspacken zu müssen sondern hätte einfach gerne nen Ersatz für meinen guten alten Player
Tja. So läuft unsere Wirtschaft leider nicht. Mal nach deinem Modell in gebraucht geguckt oder vielleicht jemandem der das Ding doch noch mal repariert?
Schlimm wirds erst, wenn man zu fest zieht und sie aufplatzt.
Nein, nicht die Tüte, die verdammte Verpackung! Ich habe sie zerstört!