ich hab schon seit Jahren keine Cornflakes mehr gegessen, hätte da mal wieder Bock drauf. Aber dann es ich ein oder zwei mal welche und die Packung steht dann Jahre lang rum
Gibt doch von Kellogs diese kleinen Testpakete.
Ok, will nicht wissen, wie du das geschafft hast. Ab und zu reißt die Pappe oben komisch ein, aber wirklich zerstört habe ich noch keine.
Jap. So oft wird das noch gar nicht gemacht.
Die Pappe oben wollte sich nicht lösen, also hab ich sie abgerissen. Vollständig.
Man könnte ihn auch reparieren
Die Läden die ich anfragte haben dankend abgelehnt „lohnt nicht“
@DerTimonius: Amazon kauft auch gebrauchtes Zeug auf. Da könntest du zumindest für neuere Sachen noch etwas bekommen.
Liegt natürlich auch im Cent bis Euro-Bereich, also groß verdienen kann man da nicht.
Was willst du denn loswerden? Hast du eine Liste? Vielleicht nimmt dir hier aus dem Forum auch jemand noch was ab. Ich würde zumindest mal drübergucken. ^^
Du weißt schon was du falsch gemacht hast! -.-
Außerdem such ich gerade irgendeine halbwegs gute Seite wo ich etwas zum chippen von Xbox360 Konsolen finde. Find da irgendwie nur unfertigen Crap-.-
Hast du etwa was gegen lecker Pizza?
oder möchtest du ein Stück abhaben?
Verspaß es dir mit mir nicht. Wir sehen uns am Samstag und du wirst eine VR Brille aufhaben. ich könnte dich erschrecken!
du hast ja nicht ma nen Plan wer ich bin
Worüber ich mich gerade wirklich aufregen könnte:
Ich will mich für ein Auslandssemester in Dänemark anmelden, habe aber durch die tolle Organisation meiner Hochschule relativ spät davon erfahren und ein anderer Termin bzw ein anderes Semester wäre schon zu spät für mich.
Also musste ich:
- Alle Unterlagen so schnell wie möglich bekommen
- Einen Termin für einen Sprachnachweis ausmachen, da hat mir aber niemand zurückgeschrieben
- Das heißt, ich muss einen Sprachtest ausmachen, dessen Termin nach der Bewerbungsfrist ist
- Also musste ich mit der Hochschule in Dänemark einen neuen Termin abmachen
- Hat geklappt. Ich melde mich für den späteren Sprachnachweis an
- Ich will alle bis jetzt gesammelten Unterlagen abgeben, aber die Frau hat ausgerechnet die nächsten beiden Wochen keine Sprechstunde
- Ich nerv sie, weil es mit der Zeit echt knapp wird. Sie macht mit mir eine außerordentliche Sprechstunde ab. Ich gebe alle Dokumente ab
- Ich melde mich nach der Sprechstunde online für die Hochschule an. Kein Problem. Die Frau an meiner Hochschule muss das nur bestätigen
- Ich warte, nichts passiert. Am letzten Bewerbungstermin (31.10) immer noch keine Antwort. Ich versuche sie anzurufen etc. Komme nicht durch, gehe davon aus, dass ich mich nicht anmelden kann.
- Am Abend kriege ich eine Mail, dass sie bestätigt hat. Ich melde mich an
- Und jetzt kriege ich eine Mail, dass der Sprachnachweis-Termin morgen ausfällt, obwohl ich ohnehin schon mit allem hinterherhänge
Ich hab wirklich das Gefühl, dass irgendwas nicht will, dass ich ein Auslandssemester mache. Ich weiß nicht was, aber irgendwas wird es sein…
Danke für’s Lesen. Interessiert zwar niemanden, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden
Ach ja, der Text klingt nicht Wut geladen, ich bin es aber. Glaubt mir.
Gruß
Wut geladenes Ich
Ich werd einfach jeden erschrecken!
oh ja, damit machst du dich sicher sehr beliebt xD
Dann sieh aber besser zu, das du als erstes die VR an testest…
Wollen wir uns denn vorher irgendwo treffen? ich muss sowieso mit Zug kommen, hab den Samstag kein Auto *auskotz
Meh. Zwei Tage aus dem Urlaub raus und ich krieg schon nix mehr vom Forum mit. Was ist das für ein Leben…
Muss ebenfalls schauen, weil Freundin und ihr Bruder mitkommen und wir auch mit der Bahn kommen
Ist in Ordnung, ich tu auch nur so, als hätte ich Ahnung. pat pat