Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Mit Nonsens in Unterhaltungen reingrätschen, von denen ich den Anfnag nicht kenne? :thinking: Klingt überzeugend! :smile:

1 „Gefällt mir“

Frag die anderen, funktioniert bisher recht gut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Tagtraum Ich renne wohl auch mit einer recht großen Gruppe rum, also eher schlecht.

Beim Frühstücksfernsehen war vorhin einer, der behauptet hat, dass die Erde eine Scheibe sei.

Dummheit am Morgen macht mich wütend.

Ja dabei weiß jeder dass die Erde eine Pyramiden Form hat, duhh

1 „Gefällt mir“

Unsinn. Es ist eine riesen Brust!

2 „Gefällt mir“

ach deswegen fälscht die NASA die Bilder, die Ur Amerikanische Angst vor Nippeln

3 „Gefällt mir“

Forum war down!

Ich hab doch tatsächlich deswegen in der Uni was gelernt und mitgemacht!!

3 „Gefällt mir“

Und ich hab tatsächlich produktiv gearbeitet…

1 „Gefällt mir“

Dito :joy:
Reisekostenabrechnungen gemacht.

1 „Gefällt mir“

“Wie fanden Sie unseren Aufbauservice? Ihre Antworten sind natürlich vollkommen anonym und nicht auf Sie zurückzuführen.”

Eine Zeile später

“Bitte tragen Sie hier ihren Namen ein.”

Well…

1 „Gefällt mir“

Der Name ist doch nur dafür da, dass du nicht 2 Mal abstimmst :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich auch!

1 „Gefällt mir“

Ich hasse Menschen. Vor allem Ebay Menschen.

Gestern wurde das Angebot eingestellt.
Gestern schreib ich die gute Frau an und frag nur noch ob die Konsole einen HDMI Anschluss hat.

Nach nun fast 24h keine Antwort. ich werd wahnsinnig :cry:

Stell dich schonmal auf eine Antwort der Form „MANCHE MENSCHEN MÜSSEN AUCH ARBEITEN“ ein :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kann man das nicht auch herausfinden ohne den Verkäufer zu fragen?

Ist das nich Standard bei der 360?

Nope, es gab glaube ich von der 360 sogar noch ne Variante ohne HDMI. Oder verwechsel ich da was?

Wie von @Nullinger0 geschrieben hatte die allererste Version der dicken, weißen Xbox (also die von 2006) keinen HDMI-Ausgang.

Da diese Version logischerweise Abfall ist, frag ich die gute Frau danach.

Aber wie es das Karma so wollte: Sie hat mir geantwortet und das Ding wird wohl um 12 abgeholt. Wenn keiner kommt (was ich hoffe) werd ich mich losmachen. Die verkauft die Xbox als Defekt, wobei wahrscheinlich nur das AV Kabel hin ist :smiley:

EDIT: Die Xbox ist die allererste Version und hat somit keinen HDMI Ausgang. Dann bin ich wenigstens nicht sauer, dass das Ding weg ist. Ich such einfach weiter nach einem Schäppchen. Mehr als 20€ dürfte so ne Xbox doch nicht kosten :stuck_out_tongue:

Bin immer wieder erstaunt was für schlechtes deutsch die Leute da schreiben. Denkt man direkt das ist rigged - was es wahrscheinlich auch ist.