Dann schick ich meinem Chef genau das
https://kiwicdn.akamaized.net/3152/76FG4cBxaskkdiNgZJMxep.jpg
Freund von mir wurde daraufhin gekündigt. Offiziell war es natürlich nicht die Begründung, so dumm war sein Chef nicht.
Ich wurde damals auch beim ORF gekickt (ok, eigentlich wurde mein Arbeitsvertrag deswegen nicht nach 6 Monaten verlängert) weil ich nachdem ich 5 Sonntage in Folge eingesprungen bin, am 6. nicht konnte (da meine damalige Freundin krank war) und ich für meine Vorgesetzte nicht flexibel genug war deswegen.
Edit:
Aber ich würds heute trotzdem genauso machen. Familie > Job
Naja, ganz so ist das auch nicht. Wie gesagt - Urlaubstage hänge ich dann hintendran und ist ansonsten einfach eine ziemliche Chance auf einem internationalen Kongress zu sprechen. Habe zwar keinen Bock drauf, aber strategisch wäre es echt dumm, das sausen zu lassen.
Aber ja, ich war auch in der Schule immer die, die immer alle Hausaufgaben hatte. Old habits never die und so.
Hast du die Zeit an den Sonntagen irgendwie mehr bezahlt bekommen oder zumindest einen anderen Tag frei? Dann wärs mir im Prinzip egal
@Boeser_Brokkoli ok, Kongress hört sich anders an. Bei “Vortrag” dachte ich an Schule/Ausbildung^^
Ja, hab das vierfache bezahlt bekommen für den Sonntag. Deswegen hab ich mich auch immer freiwillig dafür gemeldet außer das eine mal. Ich konnte nie verstehen warum das sonst niemand freiwillig gemacht hat.
Ich wäre bei 4x auch der erste der zusagt…
Eben, ich kann bis heute nicht verstehen warum es sonst keiner machen wollte.
Hab mir heute Horizon im PSN gekauft. Dachte mir wenn ich es downloaded könnte ich ja heute schon zockten anstatt bei Amazon zu bestellen und bis morgen zu warten. Woran ich dabei nicht gedacht habe ist aber natürlich das abartig langsame PSN. Das lädt jetzt schon seit fünf Stunden und braucht noch weitere drei. Heute wird das nichts mehr. -.-
Hast du die PS4 aufgedreht oder im Standby? Im Standby lädt sie wesentlich schneller.
Was? Wieso lädt die denn im Standby schneller? Lädt die ohne PS+ überhaupt im Standby?
Ich kotze, weil ich so eine Scheiße lesen muss
https://forum.rocketbeans.tv/t/eine-runde-mit-age-of-empires-ii-flonnie-vs-marco/26115/355?u=stryke89
Wir haben hier Plakate mit einer Kandidatin und ihrem Schlachtruf „Wählt XXX (CDU Typ) und ihr behaltet Merkel!“
Dieses „Argument“ ist überwältigend
Naja, das ist irgend ein Typ der das im Reddit behauptet, das heißt erstmal noch gar nichts. Als ich das vorhin von dir gelesen habe habe ich die PS4 mal auf Standby gestellt, da waren es gerade noch 99 Minuten. Jetzt, etwa ne halbe Stunde später, sind es noch 56. also keine Änderung. Was gut sein kann ist dass der Download langsamer ist wenn man spielt um Bandbreite für das Spiel freizuhalten und weil die Konsole dann auch noch beschäftigt ist. Zwischen Idle und Standby sehe ich aber keinen Unterschied. PSN ist einfach sacklangsam.
Hab ihn auch längst als Troll abgestuft.
Sorry war am Telefon und konnte nicht Tippen. Es ist wirklich so, ich habs schon mehrfach probiert. Bzw frag @Walinguin der hats auch ausprobiert. Wenn man auf Standby geht wird die ganze Bandbreite der PS4 für Downloads freigegeben wie es scheint. Die Switch ladet ja im Standby mode auch wesentlich schneller als wenn sie aufgedreht ist.
Wie gesagt, ich konnte keinen Unterschied feststellen. Aber selbst wenn es dann 50% schneller laufen würde wäre das immer noch unverschämt langsam.
Jup, kann ich bestätigen.
Ich habe in meinem Umfeld aber auch diese Auffälligkeit mit der Standbydownrate vernommen, es scheint bei vielen Geräten eben so zu sein.
Ist aber die Frage ob man da Standby mit Idle vergleicht oder Standby mi Volllast. Und ob man wirklich darauf achtet ob das auch wirklich schneller geht oder ob es nur gefühlt schneller ist weil man nicht ständig nachschaut wie weit es inzwischen ist. Ähnlich wie das Phänomen dass Zwit nicht ru,geht wenn man ständig auf die Uhr schaut.
Oder ich hab tatsächlich einfach mal wieder die Arschkarte und bei allen funktioniert es nur bei mir nicht. Wäre auch nicht das erste mal.