Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Alle sind betrunken und daher sind die Autobahnen frei :kappa:

da denkt man sich, man geht ne bissel raus udn auf dem flohmarkt, gegen den blues und dann kommt man voll in ein platzregen und der flohmarkt war dann auch nur noch halb so toll

naja ne tasche gefunden für 3 euro

Die meisten Flohmärkte sind enttäuschend. Es gibt selten mal das du wirklich was besonderes findest, finde ich.

Ich finde es immer erstaunlich wie viele VHS-Kassetten man dort sieht :smiley:

Ja, oder Audiokassetten.
Bei uns gibt’s auch inmer minimum einen Militaria-Stand an dem du irgendwelches Armee zeugs kaufen kannst.

Dafür gibt es ja wirklich Sammler, aber wer will heutzutage VHS? Dann müssten das schon Filme sein, die nur auf VHS erschienen sind, da das Medium einfach keine Vorteile gegenüber DVD und Blue-Ray aufweisen.

1 „Gefällt mir“

Weil Flohmärkte immer dazu genutzt werden um Müll zu verkaufen. :smiley:

kommt darauf an was man sucht, ich hab das letze mal 2 Puzzle gefunden :heart_eyes: und viele bücher finde ich da

und ich glaub ne drittel meiner Garderobe ist Flohmarkt und meine Taschen kauf ich nur noch auf Flohmärkten oder woanders gebraucht

Puzzle würde ich da nicht Kaufen, da fehlt doch sicher immer ein Teil. :stuck_out_tongue:
Aber ja, du hast natürlich recht. Wenn du gezielt weißt was du willst.

also beim ersten waren alle teile da und am zweiten bin ich noch

mich stört es nicht so sehr wenn ein teil fehlt, besonders wenn man statt ü15 euro nur 1,50 bezahlt hat

Ich HASSE es wenn ich ein Puzzle nicht beenden kann. Das wäre für mich eine Tragödie.

Bin beim Relegationsspiel Berlin Adler - Potsdam Royals, und man bekommen die Adler auf den Sack :sadsimon:

man gewöhnt sich dran, aber ja es bleibt ein kleines gefühl des unvollständig seins.

Was für ein Sport? :smiley:

Football

In manchen Dingen bin ich echt Penibel.

Bist du etwa ein hochpenibler Nerd? :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Rieche ich da einen neuen Thread?

Das war wohl doch nur ne leere Drohung, heute waren nämlich doch keine nervigen Leute da. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nach der Abfuhr lag ja auch den ganzen Tag im Bett, hab Eis gegessen, in mein Kissen geweint und 500 Days of Summer in der Dauerschleife gesehen :sob: